Die Maschine nimmt richtig viel Wäsche auf. Nach unserer alten Bomann Maschine passt nun die doppelte Menge an Wäsche in die Trommel. Das Design ist sehr schick, die Bedientasten sind fast selbsterklärend und beim Waschen ist die Maschine schön leise. Etwas lauter wird sie beim vollen Schleudergang was aber nicht zu sehr störend ist. Für diesen Preis völlig zufriedenstellend.
Gute Waschmaschine, beim schleudern etwas zu laut
Das ist meine dritte Waschmaschine. Und als Samsung-Fan (Waschmaschine, Kühl-Gefrierkombi, LED-TV und PC-Monitor von Samsung) muss ich sagen, dass die Waschmaschine bis auf die Lautstärke beim Schleudern, sehr gut ist.
Sie wäscht sehr sauber, die Wäsche ist bei einer Schleuderzahl von 1400 U/Min nur mehr wenig nass, hat zahlreiche Programme (Dunkle Wäsche, Sportkleidung, Baumwolle, Jeans und sogar das Wollsiegel!)und die Silber-Aktiv-Funktion bietet ein noch besseres und sauberes Gefühl, gerade bei Unterwäsche/Socken.
Ich bin zufrieden mit der Waschmaschine.
Die neueste Generation (habe die mit der silbernen Türe) hat eine Plastikplatte am Boden (das hatten die früheren WM von Samsung nicht.
Unterbaufähig ist sie soweit ich gelesen habe nicht, die Platte oben kann man aber ab machen und eine Alu-Platte drüber, um sie ggf. unter zu bauen.
Samsung WF8724GPA nach 4 Tagen kaputt
Meine Waschmaschine ist nach nur Tagen defekt.
Sie zeigt im Display "LEI" an und rührt sich nicht mehr.
Außerdem kommt gelegentlich Wasser aus der Einfüllschublade.
Hatte im Leben schon ein paar Waschmaschinen - diese ist mit ABSTAND die Beste! Super leise, super sauber und sehr schnell. Einfach in der Handhabung.
Eine Waschmaschine, mit der Waschen Spaß macht!
Kann Sie also nur empfehlen!
Gruß,
Lydia
mehr Ergebnisse anzeigen