Ich liebe diesen BH! Bei vielen Vorgängern (Bügel BHs) haben die Bügel an unterschiedlichen Stellen gedrückt. BHs ohne Bügel haben oft nicht gut gehalten und rutschen mit der Zeit nach oben. Nicht so dieser BH. Er bleibt auch bei viel Bewegung dort, wo er sitzen soll und ist einfach nur angenehm zu tragen. (Größe 70B)
Schnelle Lieferung, sehr schöne Verarbeitung und angenehmes Material. Würde ich wieder kaufen!
schöner, bequemer BH für Frauen mit kleiner Oberweite
Der BH ist wirklich toll für Frauen, die eine kleine Oberweite haben. Das dunkelblau ist echt schön, auch die Spitze macht was her.Besonders gefällt mir, dass sich der Rand nicht irgendwie nach außen rollt und durchzeichnet. Bei sehr sehr engen Oberteilen könnte man die Spitze erahnen.An den Seiten, wo die Körbchen enden, hat er eine schmale, leichte Verstärkung. Das könnte je nach Passform etwas drücken, ich empfinde es nicht als schlimm. Hab das Gefühl, dass das eher zu einer schöneren Passform beiträgt.Ich hab mir auch schon den zweiten bestellt und hoffe, dass sie auch auf längere Zeit so toll in Form bleiben.
Leider ist der BH totaler Müll. Er sieht super aus, aber an den Seiten drückt er, obwohl die Größe perfekt ist. Kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen. Leider