Ein super Nass/Trocken Rasierer
Ein super Rasierer der beides kan ob nass oder trocken. Vor allem unter der Dusche zu rasieren und anschließend gleich sauber zu machen erleichtert ein. Liege sehr gur ergonomisch in der Hand. Der Trimmer ist auch hervorragend. Zum Schluss absolut empfehlenswert gute schneidleistung (je nach bartwuchs).
Guter Rasierapparat - Top - bin sehr zufrieden - Gerne wieder
zum Rasieren. ein Halter fehlt, fällt leicht von der Ablage
habe das selbe gerät vor 1 jahr gekauft und daher schon erfahrung damit. neukauf aufgrund dessen, dass sich in den letzten wochen die klingen aus den halterungen (teilweise gebrochen) gelöst haben, jedes mal beim öffnen sofort heraus fallen und nur äußerst mühsam wieder einzusetzen sind. zurückzuführen ist dies vermutlich auf die tägliche reinigung, bei der ich allerdings die klingen nie abgenommen habe - haben sich im lauf des jahres von selbst gelockert. aufgrund des günstigen preises - auch bei einem makrengerät wie z.b. braun - muss ich, wenn ich bei meinem starken bartwuchs ein optimales ergebnis erzielen will - alle jahre neue klingen kaufen, die preislich ca. auf das selbe, wie ein neuer PEARL rauskommen. und beim PEARL begeistert mich die lange akkulaufzeit - diese habe ich bisher bei noch keinem anderen - ob billig oder teuer - rasierer gefunden. und vor allem nicht zu diesem preis! und noch etwas wichtiges: auch das ergebnis der täglichen rasuer ist äußerst zufriedenstellend - auch hier habe ich noch selten einen rasierer gefunden, der mein gesicht derart glatt macht ;-) zusammenfassend bin ich jedenfalls zufrieden - im verhältnis zu anderen rasierern sogar sehr zufrieden! einen kleinen - für mich allerdings nicht relevanten - nachteil muss ich noch erwähnen: der bart-/kotelettenschneider ist mühsam - da braucht man sehr viel geduld um ein ergebnis zu erzielen.
mehr Ergebnisse anzeigen