Meiner Meinung nach ist das Siemens SF 65 absolut NICHT zu empfehlen. Ich habe es gerade mal vor einem Jahr gekauft und nur Probleme damit. Ich war auch schon beim Händler aufgrund eines Softwarefehlers, der die Defekte jedoch nicht beheben konnte.
Folgende besitzt es:
- SMS wurden doppelt versendet
- SMS-Archiv ist nach 256 SMS zwar nicht voll, jedoch kann man bei Überschreitung der Anzahl Die Nachrichten nicht mehr lesen
- durch einen angeblichen SIM-Kartenfehler (unmöglich, hatte noch nie Probleme mit der SIM-Karte) bin ich fast gar nicht mehr erreichbar
- Display stürzt schon seit Anfang an ständig ab
Ich rate Ihnen, dieses Modell nicht zu wählen, man hat nur Stress damit!
Wenn es keine Defekte besäße, würde ich es mit 4 Sternen bewerten, aber so verdient es nur 1!
Also ich muss sagen, ich bin von dem Handy mehr als enttäuscht. Hab das Handy jetzt seit 8 Monaten und hab nur Ärger damit. Ersten ist die Klappe sehr wackelig konstruiert. Die Qualität der Kamera läßt zu Wünschen übrig. Seit ich das Handy habe war es schon 2 mal in der Reparatur, weil der Lautspreche und das Mikrofon defekt waren. Außerdem hat es von Anfang an einen Softwarefehler gehabt, der nicht behoben werden kann.
Zubehör wird zwar auf der Homepage von Siemens aufgelistet, aber ist nirgends erhältlich außer dem Headsets, die eh nicht richtig funktionieren.
Das SF 65 besticht durch sein recht ahngenehmes Handling, ein recht klares, schnell erlernbares Menü und den angenehm großen Tasten. Die mitgelieferte Anleitung ist sehr verständlich aufgebaut. Außerdem ist das Teil ein echter Hingucker.
Ich hatte selbst vor, mir das Handy zu kaufen, da es ja ganz verlockend aussieht. Doch was will ich mit einem Gerät, das kein intelligentes, lernfähiges T9 hat? Schlichtweg unbrauchbar!
mehr Ergebnisse anzeigen