Autor: Amazon.fr Kunde
|
27.10.2021
|
Tolles Teil ,schnelle Lieferung
Autor: Amazon.fr Kunde
|
06.10.2021
|
Wir haben den Roller für unsere 3 Jährige Tochter gekauft.
Wir sind begeistert.
Der Zusammenbau ging fix und unser Mäuschen hat damit viel Spaß.
Sie kommt auch mit den beiden Reifen hinten gut klar.
Autor: Amazon.de Kunde
|
06.10.2021
|
Wir haben den Roller für unsere 3 Jährige Tochter gekauft.
Wir sind begeistert.
Der Zusammenbau ging fix und unser Mäuschen hat damit viel Spaß.
Sie kommt auch mit den beiden Reifen hinten gut klar.
Autor: Amazon.fr Kunde
|
16.08.2021
|
Roller war leider nicht unser Fall. Teilweise schon verbogene Teile und Ablösung des Grip-Tape.
Insgesamt machte der Roller keinen so robusten Eindruck daher wieder zurück.
-Keine Kaufempfehlung-
Autor: Amazon.it Kunde
|
16.08.2021
|
Roller war leider nicht unser Fall. Teilweise schon verbogene Teile und Ablösung des Grip-Tape.
Insgesamt machte der Roller keinen so robusten Eindruck daher wieder zurück.
-Keine Kaufempfehlung-
Autor: Amazon.fr Kunde
|
03.07.2021
|
1A Ware schnelle Lieferung Danke....MfG Wolfgang Kube *****
Autor: Amazon.de Kunde
|
13.03.2021
|
Der lässt sich sehr gut lenken und meine Tochter fühlt sich sicher auf den Roller.
Autor: Amazon.it Kunde
|
15.01.2021
|
Ist ein super Roller Voralpen für kleinere Kinder da er super steht und man sich nicht in eine Richtung neigen muss wie es bei den Rollern mit 2 rollen vorne der Fall ist.
Autor: Amazon.fr Kunde
|
15.01.2021
|
Ist ein super Roller Voralpen für kleinere Kinder da er super steht und man sich nicht in eine Richtung neigen muss wie es bei den Rollern mit 2 rollen vorne der Fall ist.
Autor: Amazon.fr Kunde
|
04.09.2020
|
Also ich kann nicht viel zur Stabilität oder Robustheit sagen. Mein Kind (4) kann mit diesem Roller gar nicht fahren.
Die hinteren Rollen sind extrem weit auseinander sodass sie beim abschieben mit dem Fuß daran hängen bleibt.
Zweites haben diese Rollen gar kein Kugellager sondern laufen einfach auf der metallwelle, was zwar geht, aber leider nicht gut. Ausrollen sieht immer bisschen aus als würde sie bremsen.