Autor: Amazon.de Kunde
|
25.10.2022
|
Genau mein Fall. Passt wie beschrieben (grössen Tabelle). Habe mir gleich noch eine Zweite bestellt.
Sehr robuste Arbeitshose zu günstigem Preis
Autor: Amazon.de Kunde
|
12.08.2022
|
Sehr robuste Arbeitshose zu günstigem Preis.
Die gleiche Hose hat bei intensiver Nutzung immerhin 7 Jahre gehalten, bis am Ende der Reißverschluss defekt war.
Sehr gute Arbeitshose. Reichlich Taschen. ...
Autor: Otto.de Kunde
|
22.06.2022
|
Sehr gute Arbeitshose. Reichlich Taschen. Etwas zu lang für mich. Aber das lässt sich ändern.
Autor: Amazon.de Kunde
|
25.05.2022
|
Mwin Partner trägt diese günstige Hose gerne. Sie ist bequem, leicht und auch wn warmeneren Tage angenehm. Hält leider nie so langr, da sie sich an den Beinen auf reibt
Preis-/Leistungsverhältnis unerreicht
Autor: Amazon.de Kunde
|
15.05.2022
|
Hervorragende Paßform, ausreichend Bewegungsfreiheit, ausreichend Taschen, gut schmutzabweisend, rasch trocknend.
Industrielle Imprägnierstoffe nimmt das Material auch nach zweimaligem Versuch durch eine Wäscherei nicht an. Der Stoff wird daher sehr schnell naß, trocknet aber auch rasch wieder.
Fazit: Wenn man nicht in feuchtem Umfeld arbeitet, die ideale Wahl.
Autor: Otto.de Kunde
|
29.03.2022
|
Wenn man wie ich (weiblich) Grösse 46 hat sollte man 54 nehmen, da die Hose universal ist, aber in Herren Größen deklariert ist. Ich habe nach dem erste Kauf wegen der Größe angerufen und eine solche Empfehlung bekommen.
Autor: Otto.de Kunde
|
02.03.2022
|
ist wirklich sehr bequem und siwht total klasse aus
Autor: Amazon.de Kunde
|
22.02.2022
|
Ich bin mit diesem Produkt zufrieden
Keine korrekten Größenangaben.
Autor: Otto.de Kunde
|
15.02.2022
|
Ich bin ein großer Freund dieser Hose. Dennoch liegt ein Fehler bei den Größen vor. Wie kann es sein das eine Größe 29 so groß ist das sie dem Leitelefant vom Zirkus Krone passen würde. Bitte korrigieren. Sehr frustrierend bei der Wartezeit.
Autor: Amazon.de Kunde
|
23.11.2021
|
War zu groß
Porto mußte ich selbst bezahlen,