Positv:
sehr gutes Design (außer zu hell beleuchtete Knöpfe)
sehr guter Klang (mit Endstufe Infinity cs1 3 Wege System)
einen USB-Stick im Gerät nutzbar für große MP3 Sammlung (z.B. 32 GB
schnell erkannt und guter Ordnerbrowser)
Klappe schiebbar für z.B. Mini USB (aktuelle Lieblingsstücke)
Bedienung ohne Fernbedienung nicht ganz unproblematisch, nutze daher FB.
NEGATIV:
Das Radio hat zwar einen 7Band Equalizer aber leider keine extramöglichkeit Höhen und Bass schnell anzuheben bzw. zu senken, die Bedienung des Equalizer bei der Fahrt ist ein riskantes WAGNIS!!! wahrscheinlich stehen "Autofahrer" in Japan oft im Stau. Bei mehr als 200 auf der Autobahn oder Stadt Landstrasse für einzelne Musikstücke den Klang zu regeln daher abzuraten!!!
Bei meinen ersten Radio von Sony in den 80ern gab es die perfekte Lösung zwei Klangregler Höhen Bässe drehbar beleuchtet und versenkbar!!! DAMIT wäre das Gerät PERFECT!!!!!
So gerade noch 4Sterne!
Toller Klang, tolle Optik
Mit der Überschrift ist eigentlich alles gesagt.....wer keine CD's mehr im Auto will kann hier nichts falsch machen, ob iPod oder USB oder beides zusammen klappt wunderbar. Einstellungen sind intuitiv einfach. Preis-Leistung hervorragend.