In dieser Größenklasse einzigartig!
Habe mir gerade vor einer Woche diesen Flachmann an Land gezogen und bin von den vielen Ausstattungsdetails absolut begeistert! Bislang bekam man in dieser Preis - und Größenklasse nur technische Schonkost vorgesetzt; HD - Sattuner und die Möglichkeit der externen Aufnahme via USB war da noch bis vor Kurzem den mindestens dreimal teureren Glotzriesen vorbehalten. in der Küche brauche ich aber schon wesentlich kompaktere Abmessungen, und da ist es auch kaum ein Unterschied, ob bei der Diagonale hier "nur" HD oder Full HD am Werke sind. Bis allerdings alles rund lief, musste aber unbedingt ein Softwareupdate via integrierter Netzwerkbuchse durchgeführt werden. Doch dann war wirklich alles Freude pur! Beim Ton ist es naturgemäß nicht so doll; aber da kann man auch nicht erwarten, dass hier wummernde Bässe das Geschirr im Küchenschrank zum Klappern bringen. Deshalb hier: volle 5 Sterne!
Top Gerät bis auf dem Klang
Der Ton ist sehr gewöhnungsbedürftig. Mein Handy von Sony Ericsson hat ein weitaus besseren Klang.
Schade, das an den Lautsprechern gespart wurde.
Noch nie so einen schlechten Klang gehört.
Aber leider gibt es kein vergleichbares Gerät mit dieser guten Ausstattung. (DVB T,S,C)