Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Super Bild schon bei analog. Über Kabel Spitzenbild. Auch der Ton ist erstaunlich gut. Sehr gute Menüführung. Reichlich Anschlüße vorhanden. Fernsehen ist wieder ein Erlebnis. Viel Sony für "wenig"Geld.
Wir haben uns nach langer Überlegung für einen 94 cm LCD entschieden. Mittlerweile haben wir zwei dieser Geräte in der Familie und sind sehr zufrieden. Super Bild auch bei analogen Geräten. Sehr zu empfehlen.
Habe lange nach einem LCD-Fernseher recherchiert und Preise und technische Merkmale verglichen. Habe mich letztendlich für den Sony KDL-37EX500 entschieden. Seit 5 Tagen macht fernsehen richtig Spass. Da wir UnityMedia (Digital-TV) sowie eine CAM in den CI-Steckplatzt gesteckt haben, ist das Bild ein Genuss. Top-Gerät zu gutem Preis; Installation und Bedienung total easy. Über USB-Port habe ich mir auch schon mir einen Film angeschaut, alles läuft prima! Klare Kauf-Empfehlung !!
Ein rundum traumhaftes Gerät!
Seit drei Tagen steht der Fernseher nun in unserem Wohnzimmer. Ich bin total hin und weg von dem Gerät. Es sieht zum einen sehr edel aus und zum anderen liefert es auch bei analogen Quellen ein hervorragendes Bild. Natürlich ist die Bildqualität bei DVD und Blu-ray unübertroffen. Sogar der Ton ist überraschend gut. Die Umschaltzeiten sind gut, es gibt keine Schlieren, der Kontrast ist stark und die Farben sind brillant. Die Menüführung ist wirklich sehr einfach gestaltet und die Fernbedienung gut strukturiert. Anschlüsse und Funktionen sind zahlreich vorhanden. Ein rundum traumhaftes Gerät!
mehr Ergebnisse anzeigen