Sehr wertig verarbeitetes Handy mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Da kann man nicht meckern. Was man braucht, hat es.
Mehr durch Zufall bin ich beim Händler auf das T715 aufmerksam geworden, als ich mir ein LG GD 510 kaufen wollte. Die Wahl viel dann doch auf das T715 und ich habe es nicht bereut. Material und Verarbeitung sehr gut; Bedienung, Reaktionsgeschwindigkeit und Menüführung sehr gut. Empfangsqualität mit der simyo-Karte (E-Netz) selbst im tiefen Wald ausgezeichnet. Design und Handhabung im Alltag bestens. Besonders zu Erwähnen ist die gute Klangqualität der Lautsprecher im Freisprechmodus. Auch die Lautstärke des Klingeltons ist beim T715 so laut einstellbar, das dieser auch im Winter in der dicken Jackentasche wahrgenommen wird. Einzig die Standbyzeit könnte besser sein, aber ist noch Akzeptabel. Daher 5 Sterne für das T715
Hallo!
Bin ebenfalls super begeistert mit meinem neuen Handy.
Sprachqualität ist absolut klasse - hatte davor Samsung, mit dem war ich überhaupt nicht zufrieden.
SMS gut und leicht zu verschicken,
Design absolut klasse
schönes Menü
guter Sound
super Radio Empfang
Absolut zufrieden!
Habe das Handy nun seit einigen Wochen und ich bin schwer begeistert. Kann die letzte Meinung nicht so ganz nachvollziehen. Die Sprachqualität und auch die Haptik würde ich als überdurchschnittlich gut bezeichnen. Ich hatte vorher das Nokia 6600 slide (gleiche Preisklasse) und das SE ist um längen besser. Sehr positiv aufgefallen sind bisher: Akkulaufzeit (ca. 1 Woche), Bedienung, Sprach- und Empfangsqualität. Klar ersetzt dieses Handy keine Digicam, aber dafür wurde es auch nicht gebaut. Für mich das bisher beste Handy was ich je hatte.
mehr Ergebnisse anzeigen