Also ich kann nur sagen, es hat mir gefallen, vor allem einen guten Radioempfang in der Firma . Der MP3 ist auch gut. Ich habe es leider mitgewaschen und nun geht es nicht mehr. Habe jetzt ein VIVAZ und finde ich nicht so toll
Hallo, habe das Handy ausgepackt. Slider wackelt und macht nicht den besten Eindruck. Von Sony für "soviel Geld" hätte ich mehr erwartet. Ansonsten habe ich das Handy nicht weiter getestet. Ging dann zurück.
Ich besitze bereits einige SE-Geräte, mit denen ich immer zufrieden war. Die Ersatzinvestition für mein altes W810i hat sich jedoch nicht rentiert. Grund: Das W705i bietet kaum Neues, ist jedoch für den Leistungsumfang m.E. überteuert. Da bereits viel geschrieben wurde, meine Kurzeinschätzung:
+ flaches, formschönes und leichtes Gerät
+ großes Display zum Surfen im Internet
+ sehr guter Klang des Walkmans durch konfigurierbaren Equalizer
+ WiFi zur Nutzung von W-LAN-Netzen (schneller als Internet bspw. über E-Netz)
+ die typischen SE-Tugenden (sinnvolles, intuitiv bedienbares Menü, gute Funktionalität) incl. sehr guter peripherer Software zur Medienübertragung (auch auf normale USB-Sticks) und Synchronisation mit Outlook
+ gute Sprachqualität beim Telefonieren
Aber:
- katastrophale Akkustandzeit (völlig inakzeptabel: im Normalbetrieb mit Surfen und Musikhören max. 1 Tag)
- keine Möglichkeit zur Walkman-Bedienung an der Geräteschmalseite (z.B. Skippen, Pause wie beim W810i)
- Walkman zu leise bei Verwendung einschlägiger Sennheiser-Ohrhörer
- Adapter notwendig zum Anschluß von 3,5mm Klinkensteckern
- kein GPS (nur W715i mit Branding)
- 3,2 MPixel Kamera macht nur mittelmäßige Bilder, die nur Notbehelf für eine vergessene Digicam sein können
- sehr ungünstiges Preis/Leistungsverhältnis
Es mag sich jeder sein eigenes Bild machen. Mein altes W810i hätte seine Sache wohl in ähnlicher Qualität absolviert, leider ist die Anschlußleiste inzwischen ausgeleiert und das Display total zerkratzt.
Sehr gutes & schickes Handy!
Habe dieses Modell seit einigen Wochen und muss sagen es ist im Vergleich zu meinem früheren „Tauch-Handy-Desaster“ einfach TOP! Edle Optik, super Menüführung mit frei belegbaren Tasten, und eine einfach zu bedienende Fotokamera die scharfe und kontrastreiche Bilder liefert. Mit dem eingebauten WLAN kommt man schnell ins Internet (ein mini-Browser z.B. Opera ist allerdings empfehlenswert). Auch der toller mp-3 Player macht dem Namen Walkman alle Ehre. Einziger Kritikpunkt, ist die etwas mäßiger Lautstärke in der Freisprechfunktion. Erwähnenswert ist allerdings das Angebot an vielem Zubehör wie z.B. der „Snap-on-Lautschprecher“ usw. und das alles zur bezahlbaren Preisen. Von mir also eine klare Kaufempfehlung.
mehr Ergebnisse anzeigen