Zu Empfehlen/UPDATE nach 3 Jahren
Verwende die Bügelstation schon seit ca. 2 Jahren. Bin immer noch sehr zufrieden. Der Tank ist abnehmbar und auch groß genug, so dass man nicht ständig füllen muss. Tefal ist einfach super
*************
Update nach 3 Jahren
Ich war super zufrieden mit der Dampfstation, nun hat es seit längerer Zeit einen Wackelkontakt, den ich bis heute immer irgendwie richten konnte…
Letztens hat die Station fürchterlich beim Bügeln gestunken und jetzt geht gar nicht mehr. Wieder dieser Wackler, lässt sich aber
Tefal GV9070 EO Pro Express Care Dampfbügelstation
bin voll und ganz zufrieden
Als die Dampfstation ankam funktionierte sie nicht richtig - ging ständig aus und es dauerte eine Ewigkeit bis sie wieder Temperatur bekam. Habe es beim Händler gemeldet und eine Absage für eine Rückerstattung bekommen. Also dann zur Reparatur zurückgeschickt. Nach knapp drei Monaten wieder bekommen. Diesmal war der Artikel beschädigt und total verdreckt. Bei weiterer Kontaktaufnahme mit Händler wegen des Zustands wurde ich Abgewiesen.