Leider nicht zu empfehlen
Autor: Amazon.de Kunde
|
22.10.2021
|
Das Produkt ist leider schon nach einer Woche verrostet. Ging wieder zurück.
Autor: Amazon.it Kunde
|
24.08.2021
|
Relativ instabil für einen Wesco Eimer.
Kam zerbeult an, wurde aber anstandslos getauscht.
Alles ok soweit.
Autor: Amazon.es Kunde
|
24.08.2021
|
Relativ instabil für einen Wesco Eimer.
Kam zerbeult an, wurde aber anstandslos getauscht.
Alles ok soweit.
Autor: Amazon.it Kunde
|
19.06.2021
|
Gut verarbeitet, robust und qualitativ.
Autor: Amazon.es Kunde
|
19.06.2021
|
Gut verarbeitet, robust und qualitativ.
Schön, aber sehr kippelig
Autor: Amazon.de Kunde
|
12.05.2021
|
Super schöner Mülleimer, leider ist er so leicht, dass er total kippelt, wenn man ihn mit dem Fuß öffnen möchte. Es fehlt an Gewicht, daher ein Punkt Abzug.
Autor: Amazon.de Kunde
|
02.05.2021
|
Super schön und praktisch!!! Ich bin total zufrieden!!
Sehr Hochwertige Verarbeitung
Autor: Amazon.de Kunde
|
30.04.2021
|
Schönes Produkt und praktischer Kosmetikeimer
Jede öffnung ist wackelig
Autor: Amazon.de Kunde
|
25.04.2021
|
Nutz man die Öffnungsfunktion, kippt der Mülleimer nach vorne. Egal wie vorsichtig man ist. Man tut gut daran den Mülleimer jedes mal mit beiden Händen zu greifen und manuell zu öffnen. Der Mülleimer ist für dessen Größe einfach zu leicht. Schade.
Autor: Amazon.de Kunde
|
20.04.2021
|
Ist halt ein Eimer,was will man dazu sagen,keine Kratzer drauf gewesen,pünktlichst geliefert,funktioniert einwandfrei.