Autor: Amazon.de Kunde
|
16.12.2020
|
Also 2 Monate nach Ablauf der Garantie, geht das Gerät kaputt... er hört während des Betriebes suf zu trocknen. Gibt Wasserbehälter als Fehler an, obwohl def Behälter geleert wurde. Entnehme ich den Behälter und starte den Trockner, fängt er auch mit dem Betrieb an und stoppt nach wenigen Minuten...
Kondensator Lamellen verstopfen
Autor: Amazon.de Kunde
|
25.09.2020
|
Wir haben dieses Gerät jetzt zwei Jahre. Allerdings nicht bei Amazon gekauft. Das Gerät hat unseres Erachtens einen entscheidenden Mangel. Die Lamellen des Wärmetauschers verstopfen trotz der vorgeschalteten Filter im Laufe der Zeit. Wir versuchen mühsam mit einer kleinen Bürste von Zeit zu Zeit die Lamellen wieder zu säubern. Da diese Lamellen nicht herausnehmbar sind, muss man sich dafür auf den Bauch legen. Das haben andere Hersteller...mehr
Autor: Amazon.de Kunde
|
30.12.2019
|
Top zufrieden würde es jeder Zeit wieder kaufen
Autor: Amazon.de Kunde
|
04.12.2019
|
Bin mit dem Trockner sehr zufrieden großes Fassungsvermögen geräuscharm arbeitet zuverlässig lässt sich sogar mit einem Timer steuern bezüglich der Startzeiten
Autor: Amazon.de Kunde
|
08.01.2019
|
Da ich das Gerät für meine Mutter gekauft habe kann ich nicht viel zu sagen. Aber meine Mutter scheint sehr zu frieden mit dem Gerät zu sein.
Gerät mit bautechnischen Mängeln
Autor: Amazon.de Kunde
|
21.09.2018
|
Hatte früher Zanussigeräte in meiner Küche, war sehr zufrieden, seitdem Zanussi nicht mehr in Italien produziert, haben die Geräte qualitativ enorm nachgelassen.Bei diesem Trockner löste sich nach einer Woche, trotz ausgelotetem Stand, die Vorderfront links, man muss ja Angst haben, das beim Trocknen die Kiste auseinanderfällt, ein klares nein, Trockenergebnisse sind gut
Einfach , aber ausreichend
Autor: Amazon.de Kunde
|
23.04.2018
|
Erfüllt alle Erwartungen . Ausstattung und Aussehen einfach , aber ausreichend .1.Trockner in meinem Besitz.Wegen Daunenprogramm gekauft .
Autor: Amazon.de Kunde
|
19.02.2018
|
insgesamt gutes Gerät, trocknte schnell und nicht zu lautstark, entfernt auch ganz gut Katzenhaare (was mir besonders wichtig war) -- nur die Öffnung des Flusensiebs ist für Fingernägel ein echter KILLER !!!Deshalb 2 Sterne Abzug.Der Konstrukteur sollte dazu verurteilt werden, das Ding 1000mal auf- und zu zumachen.....
Gutes Gerät, ohne Anzeige der Restfeuchte
Autor: Amazon.de Kunde
|
17.01.2018
|
Der Trockner tut nun seit einem Jahr mit 5-10 Ladungen pro Woche zuverlässig seinen Dienst. Jetzt wollte einmal der Kondensator abgesaugt werden, aber das wars auch schon wieder. Insgesamt sind wir sehr zufrieden.Was man wissen sollte:* Er ist recht laut, aber im Waschkeller hört dich niemand schreien... :)* Das normale Baumwollprogramm ist wirklich ordentlich heiß. Geht super für Bettwäsche, Handtücher etc, aber normale Baumwollwäsche (z.B....mehr
Autor: Mediamarkt.de Kunde
|
06.12.2017
|
Bin sehr zufrieden. Der Trockner arbeitet leise und schnell. Das Programmauswählen erfordert mehrere Tastendrucke, das ist ein bißchen umständlich.