Büromarkt Böttcher AG
Brüsseler Straße 3
07747 Jena
bueromarkt-ag.de
Ø Shopbewertung
Letzte Händler-Aktualisierung: 21.08.2019 / 23:31 Uhr
Bestellhotline: 01807 / 667300
Telefax: 01805 / 667330
E-Mail: info@bueromarkt-ag.de
Webseite: bueromarkt-ag.de - Büromarkt Böttcher AG
AGB: bueromarkt-ag.de - Büromarkt Böttcher AG
Unser Newsletter
  • Spannende Neuigkeiten
  • Exklusive Deals & Gewinnspiele
  • Kostenlos und jederzeit widerrufbar
Shop-Bewertungen

Gesamtbewertung
Petra
10.08.2019
Sehr zufrieden
ich bestelle seit Jahren bei Böttcher und bin nie enttäuscht worden. Fehler sind schnell behoben worden und die Kommunikation verlief ebenfalls problemlos. Markenzeichen ist wohl die superschnelle Lieferung. Diese führt manchmal - eher selten - dazu, dass nicht so ordentlich verpackt wird und die Ware Schaden nimmt. Durch die reibungslose Kommunikation wird aber hier schnell Abhilfe geschaffen.
Bestellvorgang
Lieferung & Verpackung
Service

Gesamtbewertung
Micha
14.06.2019
Makita DLM 431 PT 2
Bestellt am Freitag um 11:00 Uhr, geliefert Samstag 10:00 Uhr. Zu guter letzt ist dieser Shop auch noch autorisierter Makita Fachhändler, was eine Registrierung bei Makita für eine Garantieverlängerung ermöglicht. Alles super, gerne wieder.

Gesamtbewertung
Anonym
07.05.2019
Sehr schlecht. Ware wird als lieferbar angepriesen. Doch geliefert wird nicht. Der Artikel ist per PayPal bezahlt gewesen. Außerdem handelte es sich nicht um einen seltenen Artikel, sondern um ein Tablett von Huawei. Erste Anfrage zum Verbleib des Artikels wurde komplett ignoriert. Danach hat man gesagt, man würde beim Lieferanten anfragen. Außerdem kamen Floskeln, welche man auch bei anderen Bewertungen auf dieser Seite findet (99% lieferbar, dieses ist eine Ausnahme). Auf Fragen, warum der Artikel als "auf Lager" angezeigt wird und man dann doch nicht liefern kann, wurde gar nicht eingegangen.
Bestellvorgang
Lieferung & Verpackung
Service

Gesamtbewertung
Karl-Heinz
27.11.2018
Spitze
Seit Jahren ich Ware bei Böttcher bestelle, weil preisgünstig und gut. Und Versand ist ganz schnelle. Mit Böttcher sehr gute Erfahrung bis jetzt habe gemacht, dafür ALLEN zu danken.. ist angebracht.
Bestellvorgang
Lieferung & Verpackung
Service

Gesamtbewertung
Max Bahr
06.02.2018
Bestellabwicklung: Billigster Preis im Netz, kann aber nicht liefern, da die Ware nicht vorrätig ist. Man soll dann Wochen lang warten. Geld (Paypal) gab es erst nach mehrmaligen Anfragen zurück.

Gesamtbewertung
Vera.Hie
15.03.2017
Kundenfreundlichkeit: Das Filterkonzept beim Finden der richtigen Tinte ist sehr benutzerfreundlich. Ich habe die Tinte sofort gefunden.
Lieferung: Super schnelle Lieferung. Montag bestellt und Dienstag geliefert. Schneller als Amazon oder andere Shops.

Gesamtbewertung
Nick-W-3
10.02.2017
Kundenfreundlichkeit: Den Kundenservice konnte ich "umgehen", da ich alle nötigen Infos auf der Seite gefunden habe.
Bestellabwicklung: Alles ging super schnell und umkompliziert. Ca. 2-3 Stunden nach meiner Online-Bestellung erhilt ich schon die Auftragsbestätigung per Mail.
Lieferung: Lieferzeit wurde mehr als eingehalten. Ich habe den Schlagschrauber bereits am nächsten Tag erhalten. Ich war wirklich sehr überrascht dass es so schnell ging. Zumal ich diesen auch dringend benötigte

Gesamtbewertung
Marirett
27.01.2017
Kundenfreundlichkeit: Service habe ich nicht in Anspruch nehmen müssen. Rechnung und Versandbestätigung wurden mir sehr zügig per Email geschickt.
Bestellabwicklung: Bestellt habe ich monatg nachmittag. Bezahlt sofort mit Paypal und geliefert wurde der Aktenvernichter schon am Dienstag mit DHL. Besser und schneller geht es nicht. Super Abwicklung.
Lieferung: Versprochene Lieferzeit wurde eingehalten (1 Tag). Geliefert wurde problemlos mit DHL. Hat alles sehr gut geklappt und ich würde daher wieder hier bestellen.

Gesamtbewertung
Sascha
05.01.2017
Kundenfreundlichkeit: Sehr schlechter Service, reagiert nicht auf Emailanfragen.
Bestellabwicklung: Trotz rechtmäßig geschlossen Vertrag, laut den AGB von Böttcher (Stand 31.12.2016) wird die Bestellung nicht verschickt.
Lieferung: Hat leider nicht statt gefunden, somit kann ich den abwesend auch nicht bewerten.
Zahlungsabwicklung: Die Bezahlung lief bei mir zum Glück per Paypal. Somit bekomme ich zumindest das Geld zurück, falls die Firma Böttcher nicht liefert.
Antwort vom Shop (09.01.2017.)Sehr geehrter Kunde,

wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

Leider wurde durch einen unserer Mitarbeiter ein falscher Preis (statt 48,73 Euro netto, 18,73 Euro netto) für die Festplatte eingegeben.

Bei hunderttausend Preisänderungen im Jahr ist uns leider dieser eine Fehler unterlaufen. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen und bitten um Verständnis. Fehler sind menschlich.

Der Betrag wurde Ihnen bereits zurück erstattet.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Büromarkt Böttcher AG


Gesamtbewertung
Petra
05.01.2017
Kundenfreundlichkeit: Tritt vom Kaufvertrag aufgrund "technischer Fehler" zurück, obwohl gem. AGB mit PayPal-Zahlung ein rechtmäßiger Kaufvertrag zustande gekommen ist.
Antwort vom Shop (09.01.2017.)Sehr geehrter Kunde,

wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

Leider mussten wir feststellen, dass nicht durch einen technischen Fehler, sondern aufgrund einer falschen Preiseingabe (statt 48,73 Euro netto, 18,73 Euro netto) durch einen unserer Mitarbeiter der Preis für die Festplatte falsch ausgewiesen wurde.

Bei hunderttausend Preisänderungen im Jahr ist uns leider dieser eine Fehler unterlaufen. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen und bitten um Verständnis. Fehler sind menschlich.

Der Betrag wurde Ihnen bereits zurück erstattet.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Büromarkt Böttcher AG


Gesamtbewertung
Philipp S
05.01.2017
Lieferung: Noch ist kein Versand des bestellten Artikels erfolgt.
Reklamation: Kurz vor Jahresende die Neukunden und Umsatzahlen gepusht und die Menschen mit gültigem Kaufvertrag sitzen lassen.
Antwort vom Shop (09.01.2017.)Sehr geehrter Kunde,

wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

Leider wurde durch einen unserer Mitarbeiter ein falscher Preis (statt 48,73 Euro netto, 18,73 Euro netto) für die Festplatte eingegeben.

Bei hunderttausend Preisänderungen im Jahr ist uns leider dieser eine Fehler unterlaufen. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen und bitten um Verständnis. Fehler sind menschlich.

Der Betrag wurde Ihnen bereits zurück erstattet.

Es handelte sich hierbei auch nicht um einen "Lockangebot" um Neukunden- oder Umsatzzahlen zu "pushen" oder Ähnliches! Wir sind an so etwas nicht interessiert.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Büromarkt Böttcher AG


Gesamtbewertung
SV Adam
22.11.2016
Kundenfreundlichkeit: Ich kann nur positives über die Bestellung, Abwicklung und Versand berichten. Hat alles wunderbar funktioniert.
Bestellabwicklung: Montag nachmittag bestellt, Dienstag um 11 schon geliefert - schneller geht es wirklich nicht
Lieferung: War alles gut verpackt und ist unversehrt bei mir angekommen.

Gesamtbewertung
Helene-74
11.10.2016
Kundenfreundlichkeit: An dieser Stelle möchte ich mal den tollen Kundenservice des Büromarkt Böttcher loben. Ich hatte eine Frage zu einem Artikel und bekam prompt eine Mail mit einer Antwort.
Bestellabwicklung: Toller Service, schnelle Lieferung und Tinte weist bis jetzte eine gute Qualität auf. Weiter so!
Lieferung: Super schnell! Einen Tag nach der Online-Bestellung wurde schon geliefert.

Gesamtbewertung
Renate Kraus
09.09.2016
Kundenfreundlichkeit: antwortet innerhalb einer vertretbaren Zeit und Meine Fragen konnten sofort gelöst werden.
Zahlungsabwicklung: Alle online und sofort Zahlungsmöglichkeiten vertreten und auch hier ohne Zusatzkosten. Bestens!!

Gesamtbewertung
Maurice
30.08.2016
Kundenfreundlichkeit: Bei einem bestellten Monitor der angeblich auf Lager war wurde die Lieferzeit ohne Hinweis per Mail einfach um einen Monat nach hinten datiert. Bei der sehr teuren kostenpflichtigen Hotline angerufen,
Reklamation: Als ich erwähnte das ich den Artikel stornieren möchte wurde mir gesagt es wird "Angefragt". Ich kann vor dieser Firma nur schwerstens Abraten!!!
Antwort vom Shop (06.09.2016.)Sehr geehrter Kunde,
für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Artikel mit einer Lieferzeit von 1-3 Werktagen sind bei unserem Lieferanten zu 99% am Lager vorrätig. Regulär werden diese Artikel umgehend nach Bestelleingang versandt.
Zu unserem Bedauern war Ihr gewünschter Artikel nicht am Lager unseres Lieferanten vorrätig. Hier bestand unglücklicherweise ein Problem mit einem Zulieferanten.
Aus diesem Grund verzögerte sich leider die Lieferzeit.
Ihren Stornierungswunsch haben wir an unseren Lieferanten weitergeleitet, welcher umgehend bearbeitet wurde. Den bereits gezahlten Betrag haben wir Ihnen zurück erstattet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Büromarkt Böttcher AG

Shop bewerten
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein
max. 150 Zeichen
zwischen min. 15 und max. 8.000 Zeichen
Bitte schreiben Sie einen Bewertungstext
Bitte geben Sie mindestens 15 Zeichen ein
Gesamtbewertung *
zurücksetzen
Bitte geben Sie Ihre Sterne-Bewertung ab
Detail-Bewertung:
Bestellvorgang
Lieferung & Verpackung
Service
zurücksetzen
Die guenstiger.de GmbH darf mir Nachrichten per E-Mail senden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
Bitte akzeptieren Sie die Bewertungs-Bedingungen
Wichtige Hinweise:
  • Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an. Nachdem Sie Ihre Bewertung abgegeben haben, schicken wir an diese Adresse eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst wenn Sie diesen Link aufrufen, können wir Ihre Bewertung verarbeiten. Ihre E-Mail-Adresse kann von anderen Nutzern nicht eingesehen werden.
  • Bitte schildern Sie Ihre Erfahrungen mit dem Shop in sachlicher Form und vermeiden Sie jegliche Art von Verleumdung, Beleidigung oder Kraftausdrücken etc.
  • Die guenstiger.de GmbH behält sich die Prüfung sowie die Veröffentlichung der Bewertungen vor. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Versand & Details
Versand:
Übersicht der Versandkosten auf Händlerseite

Servicerufnummern-Info: 
0700: Mo.-Fr. 9-18 Uhr: 12,4 Ct/min, sonst: 6,2 Ct/min
0180-1 3,9 Ct/min
0180-2 6,0 Ct/Anruf
0180-3 9,0 Ct/min
0180-4 20 Ct/Anruf
0180-5 14 Ct/min
0900-X max. 2 EUR/min, bzw. max. 30 EUR/Anruf
Kosten aus dem Festnetz der T-Com - Bei Anrufen aus einem Fremd-/Mobilfunknetz können
höhere Kosten entstehen (0180er Dienste: max. 42 Ct/min)

News aus der Redaktion
  • 21.08.2019
    Idealer E-Book-Reader für Leseratten

    21.08.2019
    So viel spart ihr durch einen Preisvergleich wirklich
  • 20.08.2019
    Vibrationsplatten für das Ganzkörpertraining zu Hause

    20.08.2019
    Schnäppchenalarm beim 65-Zoll-TV von Samsung
  • 19.08.2019
    Das können das neue Galaxy Note 10 und Galaxy Note10+

    17.08.2019
    Kinoerlebnis für zu Hause
  • 16.08.2019
    Gefragte Kaffeemaschinen für leckeren Kaffeegenuss

    15.08.2019
    Jetzt das Samsung Galaxy Tab S6 vorbestellen
  • 14.08.2019
    Rasieren leicht gemacht

    13.08.2019
    Apple-Smartphones unter 500 Euro
  • 12.08.2019
    Fischfinder für glückliche Angler

    10.08.2019
    Beliebte Notebooks von HP
  • 09.08.2019
    Spaß in der Küche mit dem Multikocher von Russell Hobbs

    08.08.2019
    Alles für die Katz
  • 07.08.2019
    Tisch mit Soundbar und Getränkekühler in Einem

    06.08.2019
    Huawei kommt mit neuen Honor-Produkten daher
  • 05.08.2019
    Hammer-Preis beim 65-Zoll-TV von Sony

    04.08.2019
    Top 3 Kopfhörer von Bose
  • 02.08.2019
    Babyhängematte für das Wohl der Kleinsten

    02.08.2019
    Tolle Bilder mit gefragter Sony Kompaktkamera schießen
  • 02.08.2019
    Grillen bei jedem Wetter mit dem WMF-Tischgrill

    01.08.2019
    KitchenAid: Die idealen Helferlein in der Küche
  • 01.08.2019
    Spielekonsolen für wenig Geld