Autor: Christian von H.
|
14.01.2010
Der Motor ist viel zu laut. Schon 2 mal hat sich während des Rasieren der Scherkof gelöst, was zu Verletzungen führen kann. Daher ist zu empfehlen nur geringen Druck auszuüben. Die Rasierleistung ist bescheiden und braucht längere Zeit. Besser ein teueres Modell von dieser Firma kaufen.
Meinen letzten Elektrorasierer, ebenfalls Braun, hatte ich vor 10 Jahren. Und damals reichte die Elektrorasur in keinem Fall auch nur ungefähr an eine Nassrasur heran: nicht in puncto Hautschonung und auch nicht in puncto Gründlichkeit. Bin zwischenzeitlich zum Bartträger mutiert und habe jetzt diesen Brauraiserer im Angebot gesehen und zugeschlagen -- aber, wie schon in der Überschrift angedeutet, bin ich nach meiner ersten Rasur mit dem Teil...mehr