Autor: Amazon.com Kunde
|
13.12.2018
|
Der Drucker gab qualitativ sehr gute Ausdrucke. Leider zog er nach ca. 2 Jahren kein Papier mehr ein, obwohl ich als Privatperson nicht viel Ausdrucke tätige. Ich bin aber bei Canon geblieben.
Autor: Amazon.com Kunde
|
04.06.2015
|
Der Drucker läuft bis heute störungsfrei. Alles ist einfach zu bedienen. Die Restanzeige der Tintenpatronen sollte man gepflegt ignorieren, da man nach der ersten Anzeige noch recht lange drucken kann.
Autor: Amazon.com Kunde
|
09.05.2014
|
Bislang haben sich mir jedenfalls keine Störfälle gezeigt, das Gerät lief einwandfrei und ich bin sehr zufrieden damit. Alle Anforderungen hat das Produkt super gemeistert !Also Kaufempfehlung !
Autor: Amazon.com Kunde
|
18.01.2014
|
Wir waren eigentlich zunächst vollkommen zufrieden und fanden Preis / Qualität-Verhältnis ok.Die Multifunktionen sind wirklich sehr praktisch.Die farbigen Tintenpatronen sind jedoch zu teuer (damit nur wenige Ausdrucke möglich).Richtig enttäuscht waren wir aber über die Lebensdauer: Nach 2,5 J. ging nichts mehr.
Autor: Amazon.com Kunde
|
14.11.2013
|
ich nutze den Drucker sehr vielleider brauche ich schon nach dem Gebrauch von nicht mal einem Jahr, eine neue DruckerPatroneder Scanner, wie auch der Kopierer lassen sich auch leicht bedienendas Fax konnte ich noch nicht nutzen, leider
Autor: Amazon.com Kunde
|
10.11.2013
|
Dieser Drucker druckt ja ganz gut wäre da bloß nicht das laute Geratter und die Zeit die man braucht bis dann endlich die Seite auch gedruckt wurde.Die Farbe ist schön :-)Auch habe ich verzweifelt versucht preiswerte Patronen (also nicht die von Canon) für diesen Drucker zu kaufen. Leider habe ich bis heute keine Gefunden !
Autor: Amazon.com Kunde
|
01.10.2013
|
es ist genau so wie ich es erwartet habe sehr gut und auch schnell geliefert ,sehr gut und bei druckern ist es ja so oder so geschmackssache lg
Autor: Amazon.com Kunde
|
21.08.2013
|
Nun habe ich das Gerät schon ein weilchen. Und ich muss sagen, ich wüsste nichts daran auszusetzen.Ich hatte zwar anfangs ein paar kleine Problemchen wegen dem Fax.Aber ich musste doch zu meiner Schande feststelle, daslag an meiner Fehlbedienung, nachdem ich das merkte, klapte es super.
Autor: Amazon.com Kunde
|
04.08.2013
|
für das kleine Geld ein klasse Drucker. Qualität des Drucks gefällt mir, klar ist es eher ein Tintenfresser, aber bei den paar Ausdrucken die ich zuhause mache, kann ich mir da gerade noch leiste. Besonders gut gefällt mir der Blatteinzug, bei Scannen oder Kopieren eine große Erleichterung, wenn man nicht bei jeder Seite Klappe auf Klappe zu spielen muss.. Und das unbeleuchtete Duisplay: Leute was wollt Ihr eigentlich, das Teil kostet kleines...mehr
Autor: Amazon.com Kunde
|
03.06.2013
|
WAR FÜR MEINE BEDÜRFNISSE NICHT SO GEEIGNET ( FOTO;S ) auch das installieren hat genervt für den hausgebrauch ok aber für spitzenfotos weniger geeignet