habe eine mudman, gulfman, gulfmaster und rangeman.sehr angenehm zu tragen, colle grawur am boden, echt eine gatsch und schmutzfeste uhr, licht ist superhell.design erinnert ein wenig an die casio der 90er. mir daugt sie total.preis/leistung super
Optisch eine sehr schöne und nicht zu globige Uhr. Sieht auch an meinen schmalen Handgelenken nicht zu groß, sondern sehr chic aus. Verarbeitung ist ebenfalls hochwertig und die Funktionen sind gut erklärt und werten das gute Gesamtbild ab.Das größte Manko an der Uhr ist die Bedienbarkeit. Die Knöpfe lassen sich schwer drücken, was mir persönlich sehr auf die Nerven geht und ich deswegen nur 4 Sterne gebe. Schade den insgesamt ist es eine sehr wertigen und tolle Uhr.
Dies ist nun meine 3. G-Shock (nach G-7900 u. G-7800) und allen drei gemeinsam ist ihre extreme Robustheit,zahlreiche Sonderfunktionen,leichtes Gewicht u. bequeme Tragbarkeit. Auch die G-9000 trumpft wieder mit einer ganzen Reihe von Sonderfunktionen auf (wie bspw- 4 versch. Alarme/Snooze Funktion/Tastentöne/Beleuchtung die nach entspr. Einstellung bei jeder Handdrehung Richtung Gesicht aktiviert wird, Weltzeituhr, Timer, Countdown usw. usw.), sie ist im Gegensatz zu den genannten 2 Modellen
Eine funktionell tolle Uhr,die alles mitmacht.Robuste Verarbeitung gut ablesbar im Dunkeln mit Lichtbetriebunterstützung.Kann man mit Schwimmen und tauchen gehen ohne Probleme.
mehr Ergebnisse anzeigen