Wenn's funktionieren würde......!?!?!
Habe mir das Modem geholt. War bislang unmöglich in Betrieb zu nehmen da nicht mit der in der Doku angegebenen IP-Adresse ansprechbar, auch nicht nach RESET - wie vorgschrieben. Habe es über verschiedene IPSs versucht - immer gleiches negativ Ergebnis. Für mich ist das Teil nur SCHROTT
Ich habe nach einem DSL Modem für meinen neuen Router gesucht. Nach langer Recherche hab ich mich für dieses DSL Modem entschieden. Man braucht das Modem nur mit dem DSL Anschluss und dem Router verbinden und kann sofort loslegen, da es im Bridge Modus vorkonfiguriert ist.
Das Modem tut, was es soll. Es ist zuverlässig und kommt ohne viel Schnickscnack aus. Dazu kommt, dass es auch eine viel höhere Transferrate erlaubt, als mein altes Gerät, Die Konfiguration war auch denkbar einfach. Wer kein WLAN braucht, sollte hier zugreifen.