Fifa 09 einfach geil!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde das Spiel Fifa 09 eingach klasse, geile grafik. Realistische Spiler usw. vor dem Spiel kann man immer so tricksen und schießen - das finde ich auch geil!
Nicht perfekt, aber dennoch empfehlenswert.
Alles in allem kann man das Spiel nur weiterempfehlen. Der Spielfluss ist flüssig, die Grafik gut, wirkt realistisch und auch die ganzen Spielmöglichkeiten können überzeugen. Allerdings ist die Steuerung zeitverzögert und nicht gerade präzise. Außerdem ist der Schwierigkeitsunterschied enorm. Das Spiel ist also nicht perfekt, macht aber trotzdem riesig Spaß.
Hier bleibt der Ball rund
Am 02.10.08 ging es endlich los. Es sind viele neue Einstellmöglichkeiten hinzu gekommen. Die Spieler fallen realistischer, heben ihre Hand etc.
Kurzum; ein teures Update an dem wir für den Preis nicht vorbeikamen.
Spaßfaktor - man gönnt sich ja sonst nichts! Nach einigen Übungseinheiten geht es dann wieder "ONLINE"..... Bremen gegen Barcelona etc. um "Punkte"; viel Spaß!