Drucker sehr gut, Hösl nicht
Autor: hagemeister, jens
|
29.08.2002
Der Drucker ist wirklich optimal was Qualität, Preis und Geschwindigkeit angeht.
[Verändert durch Moderator]
Autor: wanweck
|
21.05.2002
Sehe deutliche Ähnlichkeit mit dem Modell Minolta-QMS Magicolor - eventuell techn. identisch.(Bewertung bezieht sich auf QMS da ich nur den kenne;Bewertung GUT -Preis/Leistung SEHR GUT)
Autor: Max Kauth
|
08.05.2002
Endlich mal ein Drucker, der hält was er verspricht. Ein klein wenig leiser könnte das gute Stück sein, aber er ist trotzdem jeden Cent wert. Keine Probleme bei der Installation, bzw. Einbindung ins Netz. 32MB Speichererweiterung lag auch noch kostenlos dabei. Gutes Handbuch auf CD und auch die Verbrauchsmaterialien waren bereits installiert.
Der Umstieg vom Farbtinte zu Farblaser war ein voller Erfolg. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
Gruß,...mehr