Nichts für Perfektionisten
Autor: Arman S.
|
20.02.2013
Habe das Gerät eine Woche getestet und es nun wieder abholen lassen. Meine Erfahrungen mit dem Gerät: Die Besteckschublade ist schlecht konzipiert, denn das Besteck rutsch immer zur Mitte der Schublade. Im Oberkorb gibt es Halterungen für Weingläser, welche sehr wackelig sind. Der Unterkorb für Teller springt bei halber Beladung gerne aus den Schienen heraus. Die Tür knarzt bei jedem öffnen und im Display blinken die ganze Zeit Playsymbole,...mehr