Autor: Amazon.de Kunde
|
16.08.2020
|
Tolle Armbanduhr für Frauen.Klasse Design. Meine Frau hat sich sehr darüber gefreut.
Autor: Otto.de Kunde
|
01.07.2020
|
Ich war hin und und her gerissen da mir die Keramikeinsätze im Armband sehr gut gefallen haben. Die Uhr ist dadurch schwer und deshalb habe ich ich mich dagegen entschieden.
Autor: Amazon.de Kunde
|
17.04.2020
|
... die sicher besonders auf gebräunter Haut wirken wird, gut zu meinem weiß- silberfarbenem Schmuck passt und super schnell in einer ansprechenden Schatulle geliefert wurde.
Perfekte schicke tolle Uhr !
Autor: Amazon.de Kunde
|
08.02.2020
|
Habe mir diese Uhr selbst geschenkt und sie lebt, immer noch, sehr stabil, sehr schick, elegant im absolut genialem Preis-Leistungs-Verhältnis - original Festina wie sie sein soll! Tolle Uhr!!!!
Würde die Uhr wieder kaufen.
Autor: Amazon.de Kunde
|
16.01.2020
|
Sehr schöne Uhr.Ich habe sie für meine Frau gekauft. Die Uhr sieht sportlich aus und ist elegant am Handgelenk zu sehen.
Promte Lieferung gute Qualität
Autor: Amazon.de Kunde
|
10.01.2020
|
Promte Lieferung gute Qualität
Autor: Amazon.de Kunde
|
15.12.2019
|
Wie beschrieben. Musste etwas enger gemacht werden, was aber ohne Probleme möglich war. Preis-Leistung top im Gegensatz zu anderen Online-Händlern. Schnelle Lieferung.
Autor: Amazon.de Kunde
|
26.10.2019
|
Sehr schicke Uhr zu einem guten Preis.