in allen Kategorien
in Computer
in Telekommunikation
in Hifi | Audio
in TV | Video | Foto
in Haushalt
in Freizeit
in Mode & Accessoires
in Haus & Garten
in Beauty & Gesundheit
in Auto & Motorrad
Funkwerk Dabendorf Ego Look
Abbildung ggf. abweichend
Preisalarm

Funkwerk Dabendorf Ego Look

Hersteller: Funkwerk Dabendorf
Funkwerk Dabendorf Ego Look
Abbildung ggf. abweichend
Hersteller: Funkwerk Dabendorf
  • Bluetooth Freisprechanlage
  • Kompatibel zu: Bluetooth-Mobiltelefonen
  • Automatische Radiostummschaltung: Ja
  • Rauschunterdrückung: Ja
  • Sprachsteuerung: Ja
  • Sprachwahl: Ja
  • Lenkradfernbedienung: Ja
Alle Produktdaten anzeigen
Tests und Testberichte
Testurteil: "5 von 5 Sternen"
Test: Einzeltest: Funkwerk Dabendorf Ego Look
Testurteil: "Sehr gut (440 von 500 Punkten)"
Test: Einzeltest: Mehr fürs Ego
Zitat: Die neue Funkwerk Dabendorf EGO Look klingt noch besser als die alte, versteht sich mit dem iPod, der sogar geladen wird, und ist zu mehr Geräten kompatibel. Damit kann sie gegenüber der Vorgängerin noch einige Punkte mehr einheimsen und landet auf Platz zwei der Bestenliste.
Testurteil: "Sehr gut (440 von 500 Punkten)"
Test: Einzeltest: Mehr fürs Ego
Zitat: Funkwerk Dabendorf beschert seiner Freisprechanlage EGO Look mehr Kompatibilität, iPod-Talente und Klang.
Testurteil: "Referenzklasse (88 von 100 Punkten)"
Test: Flotte Funker
alle Testberichte
Meinungen
mehr Ergebnisse anzeigen
Für dieses Produkt haben wir gegenwärtig keine Händlerangebote in der Datenbank.

Produktdaten

Kompatibel zu
Bluetooth-Mobiltelefonen
Spezifikation
Automatische Radiostummschaltung:Ja
Rauschunterdrückung:Ja
Sprachsteuerung:Ja
Sprachwahl:Ja
Lenkradfernbedienung:Ja

11 Meinungen**

Neueste
sehr zufrieden
Autor: Valentin W.
|
26.09.2008
Hallo zusammen, ich nutze die Look seit ca 6 monaten zusammen mit einem Blackberry Curve 8300. Die FSE funktioniert einwandfrei. Gute Sprachsteuerung und verständlichkeit, sehr guter Support über das Forum und die kostenfreie Hotline. Wir haben die Look in 5 Fahrzeugen jeweils mit dem Blackberry 8300.
Ich bin sehr zufrieden
Autor: Peter W.
|
01.04.2008
Hallo ich habe jetzt seit 2 Wochen die Ego Look in meinem Auto und bin wirklich sehr zufrieden. Ich habe das Sony Ericsson K770i und ich lasse mir jetzt immer meine SMS vorlesen :-). Das ist echt der Hit, ich brauche jetzt auch keine CD´s mehr, ich höre die Musik von meinem Handy. Die Anlage wurde mir von meiner Werkstatt empfohlen, sie passt perfekt in mein Auto, sie wirkt sehr schlicht und edel, dank des Klavierlack. Volle Punktzahl, da sehr...mehr gutes Preisleistungsverhältnis. (das ist kein Aprilscherz :-) !!!)weniger
VPA-Benutzer-Finger weg!
Autor: Jens S.
|
15.03.2008
Habe die EgoLook zusammen mit dem VPA Compact S alias QtekS200 "im Einsatz", sofern man davon überhaupt sprechen kann. Trotz des dritten SW updates (inzwischen Version 6.0) ist das Teil praktisch unbenutzbar. Die Probleme: - hängt sich oft schon nach wenigen Minuten Sprechverbindung auf - das Gleiche passiert oft schon beim Wählen - Kippt auch im Ruhezustand oft spontan in den Initialisierungs-Modus, aus dem es dann meist nicht mehr erwacht....mehr Es hilft dann nur noch Stromabschalten (mind. 3 min) oder reset -beides während der Fahrt kaum möglich... - Synchronisierung mit SIM- und Handy-Telefonnummern funktioniert nur im xten Anlauf und nicht völlig korrekt (manche Nummern ohne Text) -ich bestätige die u.U. zu geringe Lautstärke (s. Autor Zacke) Der VPA Compact S ist ein für die EgoLook zugelassenes Gerät und das Zusammenspiel wurde laut FWD auch geprüft. Meinen Teil gebe nach 2 Monaten endgültig auf und lasse die Anlage ausbauen.weniger
Ego Look
Autor: Fritz
|
26.02.2008
Vom Design und Funktion das Beste, was ich zur Zeit am Markt finden konnte für den Preis. Mal eine richtige Sprachsteuerung G2P und TTS in einer Nachrüstfreisprechanlage. Vorraussetzung für die Auswahl ist ein Blick auf die Kompatibiliätsliste vom Funkwerk Dabendorf. Parrot raus und Funkwerk rein!
Anlage mausert sich immer mehr
Autor: driver
|
07.12.2007
Hallo habe die Ego Look auch seit sie erschienen ist im Auto und war anfangs etwas enttäuscht über die fehlenden Funktionen, jedoch muss ich sagen, dass die Anlage mir mit jedem Update mehr spaß macht :). Funkwerk hat vor kurzem auch wieder ein Update herausgebracht(Version 4.0 oder so ähnlich) mit dem die Anlage während der Fahrt nicht mehr abstürzt (3 Stunden Autobahn ohne Probleme). Die Sprachsteuerung ist einfach super. Man kann ohne...mehr anlernen Namen direkt aus seinem Telefonbuch wählen. Ich finde, dass die Kinderkrankheiten mit der neuen Version behoben worden sind und kann die Anlage ohne Probleme zum Telefonieren benutzen. Und wer weiß vielleicht haben wir ja mit dem nächsten Update sogar die SMS Funktion;). PS: habe auch ein N95 und mein Telefonbuch wird seit der ersten Software der Anlage übertragen, man muss sich dafür nur eine gewisse Software von Nokia herunterladen die diese auf ihrer Website anbieten.weniger
Keine Probleme
Autor: Matti
|
07.12.2007
Bei mir Funktioniert die Anlage gut, ich habe auch das Nokia N95 und keine Probleme, auch der Telefonbuchdownload funtioniert. Ich brauche dazu eine gewisse Nokia Software. Der Service des Funkwerk gab mir darüber Auskunft.
Neues update...immer noch fehlerhaft
Autor: Thomas B.
|
27.11.2007
Unmittelbar nach dem ich meine meinung zu der Ego Look geschrieben habe,hat FWD ein update veröffentlicht das ich sofort aufspielte.Neue funktionen kamen nicht dazu.Die FSE arbeitet mit dem Nokia N95 immer noch nicht zusammen.D.h.man muss das Telefonbuch des Handys als Visitenkarten zur FSE senden.Bei anderen Handys holt sich die FSE die einträge selbsständig.Sind die einträge des N95 in der anlage verschwinden die nach jeden aus-und...mehr einschalten vollständig! Notizbuchfunkton(Diktiergerät)und Anrufbeantworter sind weiterhin nicht vorhanden. SMS fehlanzeige-keine funktion. Was ich nachvollziehen kann. Solange FWD die fehler nicht bereinigt solte man unbedingt die finger davon lassen.Besonders da diese Geräte nicht billig sind.weniger
Immer noch nicht ausgreift...
Autor: Thomas B.
|
27.11.2007
Der Einbau ist einfach durch ISO-Stecker.Für Can-Bus PKW's gibt es von z.B.AIV Adapter die man auch nur zwischen stecken muss.Die Funkfernbedienung funktioniert fehlerfrei. Leider funktioniert die FSE mit dem Nokia N95 nur teilweise obwohl das N95 bei FWD in verbindung mit der Look aufgeführt ist.Das Telefonbuch einzulesen in der FSE ist ein Abenteuer und ich habe es nicht geschafft alle Nummern zu vollständig übertragen.Einige Rufnummern habe...mehr ich auf einen Zettel geschrieben, da eine Anwahl dann nur p.Sprache möglich ist.Die Sprachwahl funktioniert perfekt.Kein anlernen nötig.Selbst lange Handynummern können in einen stück gesprochen werden und die FSE"versteht"die problemlos.Funktionen, die im Online Handbuch angegeben sind, gibt es gar nicht wie z.B.den integrierten Anrufbeantworter.Beim hochfahren stürzt die FSE häufg ab.Dann hilft nur Zündung aus, moment warten und noch mal Zündung an.Mehr als lästig besonders wenn man schon angefahren ist. Bisher war ich zufrieden mit FSE's von FWD.Jetzt aber würde ich auf einen anderen Hersteller ausweichen.weniger
Funkwerk Ego Look ***Top****
Autor: Matti
|
21.08.2007
Hallo, ich habe die Ego Look jetzt seit kurzem in meinem Auto und bin sehr zufrieden damit. Das warten hat sich gelohnt. Ich habe sie schon ein bisschen testen können und bisher ist alles Super. Sie sieht sehr Edel. Die Verarbeitung ist echt Spitze, endlich mal eine Anlage, die sich im Auto sehen lassen kann. Besonders beeindruckend finde ich das Display, es hat eine Super Grafik, die Bedienung ist sehr einfach und das Menü ist sehr...mehr übersichtlich aufgebaut. Ich finde die EGO Look ist eine sehr gelungene Freisprechanalage, ich habe den Kauf nicht beräut und habe daher gleich noch eine für mein Sohn bestellt. weniger
Kein Anschluss
Autor: I.Hinz
|
17.08.2007
Es lieg kein brauchbarer Adapter für den Anschluss im Auto bei, der Support der Firma Funkwerk Dabendorf reagiert seit 6 Wochen nicht. Muss man dazu mehr sagen? Mein Händler nahm alles kostenfrei wieder zurück und empfahl mir die Firma Parrot.

Funkwerk Dabendorf Ego Look Gesamte Bewertungen

3.2out of 5
Basierend auf 11 Nutzer-Meinungen
5
4
4
2
3
0
2
2
1
3

Teile uns deine Meinung zum Produkt mit!

Tests und Testberichte Funkwerk Dabendorf Ego Look

Connect
Ausgabe 1/2010
Testurteil: "5 von 5 Sternen"
Test: Einzeltest: Funkwerk Dabendorf Ego Look
Connect
Ausgabe 11/2009
Testurteil: "Sehr gut (440 von 500 Punkten)"
Test: Einzeltest: Mehr fürs Ego
Zitat: "Die neue Funkwerk Dabendorf EGO Look klingt noch besser als die alte, versteht sich mit dem iPod, der sogar geladen wird, und ist zu mehr Geräten kompatibel. Damit kann sie gegenüber der Vorgängerin noch ein..."
Navi Connect
Ausgabe 5/2009
Testurteil: "Sehr gut (440 von 500 Punkten)"
Test: Einzeltest: Mehr fürs Ego
Zitat: "Funkwerk Dabendorf beschert seiner Freisprechanlage EGO Look mehr Kompatibilität, iPod-Talente und Klang."
auto hifi
Ausgabe 5/2009
Testurteil: "Referenzklasse (88 von 100 Punkten)"
Test: Flotte Funker

Beliebte Kaufberatungen

  • Beliebte Freisprecheinrichtungen für das Auto zum Nachrüsten
    Beliebte Freisprecheinrichtungen für das Auto zum Nachrüsten
    04.01.2022
  • Smart Ring – kompaktes Wearable für Gesundheit und Lifestyle
    Smart Ring – kompaktes Wearable für Gesundheit und Lifestyle
    21.11.2025
    Von: Achmed H.
    Achmed H.
  • Dezent, smart, praktisch: Die beliebtesten Smart Ringe im Vergleich
    Dezent, smart, praktisch: Die beliebtesten Smart Ringe im Vergleich
    16.09.2024
    Von: Niklas S.
    Niklas S.
Angebotsdetails
Gutschein

Code kopiert

Kopieren
Zum Shop
* Die Preise und Versandkosten können sich seit der letzten Aktualisierung beim jeweiligen Händler verändert haben. Alle Preise sind Angaben des jeweiligen Anbieters inklusive Umsatzsteuer, zzgl. Versand - alle Angaben ohne Gewähr. Unser Angebot umfasst nur Anbieter, die für Ihre Weiterleitung an den Shop eine Klick-Provision an uns zahlen.

** Es ist uns nicht möglich zu prüfen, ob die veröffentlichten Bewertungen von Verbrauchern stammen, die die Produkte tatsächlich verwendet oder erworben haben.
Zu teuer?
Jetzt Preisalarm setzen!
Preisalarm

Wir benachrichtigen Dich, sobald das ausgewählte Produkt zu Deinem Wunschpreis erhältlich ist.
Wir benachrichtigen Dich, sobald das Produkt im Preis fällt.
1. Wunschpreis eingeben
Bitte geben Sie Ihren Wunschpreis ein
Aktueller Preis 0 €
Inkl. Versandkosten
3.
Zukünftig zum Preisalarm auch andere exklusive Deals und interessante Infos per E-Mail erhalten. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Zukünftig zum Preisalarm auch andere exklusive Deals und interessante Infos per E-Mail erhalten. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Funkwerk Dabendorf Ego Look

Funkwerk Dabendorf Ego Look bewerten

zurücksetzen
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Teile uns deine Meinung zum Produkt mit!
max. 150 Zeichen
Zwischen min. 10 und max. 8.000 Zeichen
Um das Formular zu vervollständigen, wähle die Schlagwörter aus und füge sie deinem Kommentar hinzu.
Zukünftig exklusive Schnäppchen-Deals und spannende Neuigkeiten per E-Mail erhalten. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Es gelten die Nutzungsbedingungen
So funktioniert es:
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an. Nachdem Sie Ihre Bewertung abgegeben haben, schicken wir an diese Adresse eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst wenn Sie Ihre E-Mail bestätigt haben, können wir Ihre Bewertung bearbeiten. Ihre E-Mail-Adresse ist für andere nicht sichtbar.
Das hat leider nicht funktioniert!
Die Seite konnte nicht aufgerufen werden, bitte versuchen Sie es später nochmal.
Review Submission Failure Image
Formular schließen?
Nicht gespeicherte Änderungen gehen verloren. Speichern Sie das Formular, um Ihre Änderungen zu behalten.
mozilla/5.0 applewebkit/537.36 (khtml, like gecko; compatible; claudebot/1.0; [email protected])
x-pixel