Seit ca. drei Wochen habe ich dieses Gerät und freue mich jedes Mal über das brillante Bild. Bedienung und Einstellung sind gut beschrieben und einfach. Wider erwarten ist der Ton auch für die Verhältnisse sehr gut. Auch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Günstiges Gerät mit vielen Features
Autor: Andreas
|
03.01.2012
Seit einer Woche habe ich den Fernsher jetzt und bin sehr zufrieden. Das Bild ist prima, zum Ton kann ich nichts sagen, da der Ton bei mir über eine 5.1 Anlage wiedergegeben wird. Die Installation ist einfach, nur die Senderumprogrammierung ist in der Bedienungsanleitung sehr schlecht beschrieben. 3D funktioniert ebenfalls gut.