Leider ist HP nicht mehr das was es einmal war. Der Drucker erkennt laufend die Patronen nicht (auch die völlig überteuerten Originalpatronen!). Nach ca. 1 Jahr geht der Papiereinzug nicht mehr. Mein nächster Drucker wird nicht mehr von HP sein!
Gebrauchter Drucker in sehr gutem Zustand.
Habe ein gebrauchtes, überholtes Produkt gekauft. Sehr guter Zustand. Druckqualität etc. wie neu.
Schlechtester Drucker den ich je hatte!
Der Drucker war neu gekauft und bereits innerhalb der Gewährleistungszeit zum ersten Mal defekt. Dann wieder nach 2 Jahren defekt. Wir haben ihn nochmal gebraucht gekauft um die übrigen Patronen aufzubrauchen - nicht mal nach einem Jahr wieder kaputt! Das Ding ist der letzt Mist. Wenn man bei ebay mal nach gebrauchten schaut, dann sieht man wie viele da defekt "verkauft" werden. FINGER WEG von diesem Drucker!!
Ihr wollte eure Lebenszeit verschwenden? Dann kauft undebingt dieses Gerät!
Kopieren? Klappt meistensDrucken? Klappt meistensScannen? Klappt seltenFazit: Ein billiges Ramschprodukt was HP da auf den Markt geworfen hat.Ständig Fehler in der Kommunikation. Während des Scanvorgangs bricht die Verbindung einfach ab oder das Gerät beendet den Scanvorgang.Es ist reine Zeitverschwendung mit diesem Gerät zu arbeiten.Eine Katastrophe! Nie wieder Multifunktionsgeräte von HP!
mehr Ergebnisse anzeigen