LED-TV mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis
Autor: Stefan U.
|
20.12.2011
Bedienkonzept übersichtlich und intuitiv, Fernbedienung mit meist großen Tasten, kontrastreiches, jedoch nicht allzu scharfes Bild bei DVB-T, sehr gut dagegen über HDMI.
Videotextdarstellung leider breit und hell, nicht regulierbar, dafür aber VT 2.5-fähig und schnell. Klang zufriedenstellend, angesichts des flachen Gehäuses eigentlich gut. Das Gerät ist standsicher, die Anschlüsse sind gut erreichbar. Größter Nachteil: keine Nahbedienung...mehr