Autor: Tarzan2004
|
27.03.2020
|
ich habe mir dieses Gerät vor ca 8 Monaten gekauft. Zu Beginn hat das Gerät in Ruhe ca. 0,30 Watt Strom verbraucht und bei laufendem Kühlaggregat ca. 60 Watt Nun ist der Ruhestrom auf mittlerweile 7,79 Watt angestiegen.
Angegeben ist das Gerät mit 99 KWh/Jahr nun braucht der Kühlschrank ca 800 KWh/Jahr.
Ich habe schon alles mögliche versucht ihn mehrere Tage ausgeschaltet gelassen und wieder eingeschaltet mit Inhalt ohne Inhalt alles hat...mehr
Autor: Amazon Kunde
|
20.06.2019
|
der Kühlschrank ist sehr leise
Liebherr-Kühlschrank keinesfalls zu empfehlen
Autor: Karin Breuer
|
01.01.2019
|
Pünktlich ein halbes Jahr nach Ablauf der gesetzlichen Garantiefrist ist der Kühlschrank defekt. Statt zu kühlen heizt er. Dabei versucht der Thermostat die Solltemperatur von 6°C einzuhalten, was zu anhaltendem Stromverbrauch führt. Der nächste Kundendienst von Liebherr befindet sich in 122 km Entfernung. Die Höhe allein der Anfahrtkosten kann sich wohl jeder vorstellen. Von einem Kauf des Geräts der Fa. Liebherr kann folglich nur dringend...mehr
Autor: Manfred F.
|
28.09.2018
|
Super Kühlschrank schönes Design für meinen 1 Personen Haushalt ideal online bestellt und nach 3 Tagen geliefert worden
Leider Montagsmodell erwischt !
Autor: Daniel
|
28.03.2018
|
Äussere Top Verarbeitung , innendrin könnte die Gefrierfachtür etwas dicker sein, sonst auch Top . Leider bei meinem Gerät funktioniert die Temperaturanzeige nicht genau, das Gerät zeigt ständig falsche Ergebnisse an und kühlt dadurch falsch. Nach Ein/Aus schalten 10Sek warten und wieder einschalten , wurde die Richtige Temperatur angezeigt , aber das Gerät kühlt leider nicht richtig. Springt erst bei 12Grad + an , kühlt 3-5Grad runter (90min)...mehr
Autor: Frank L.
|
19.03.2018
|
Das Gerät macht einen sehr wertigen Eindruck und ist schön leise. Ins Gefrierfach paßt ordentlich was hinein.
Die Bedienungsanleitung ist ausführlich und brauchbar, wenn auch die Temperatureinstellung u. die Helligkeit der Anzeige nicht unbedingt intuitiv einzustellen sind.
Gefällt mir bis jetzt sehr gut!
Autor: Jan R.
|
18.10.2017
|
Mich überzeugten: einfache Inbetriebnahme, leise im Betrieb und die durchdachte Aufteilung und extras.
Insgesamt macht das Gerät einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Ich hoffe, auf eine lange Lebendsdauer.
Autor: Jörg Koch
|
29.06.2017
|
Ich habe nun extra 1 Jahr mit der Bewertung gewartet um zu schauen ob er auch nach einiger Zeit noch so gut ist, und er ist es!Er ist leise, sparsam im Verbrauch und kühlt zuverlässig!Würde ihn wieder kaufen!
Ich habe den Kühlschrank nicht bei Amazon gekauft und bin mit dem Kühlschrank nicht zufrieden.Plus:sehr sparsamer Stromverbrauchdie Kühltemperatur im Kühlteil ist sehr gutMinus:die Gefriertemperatur im Gefrierfach steigt für längere Zeit auf ca.minus 9°C an, so dass zum Bsp. Eis antaut, Toastbrot nicht tiefgefriert. Leichtverderbliche Lebensmittel können bei einer solchen Temperatur nicht gelagert werden. Somit ist das Gefrierfach völlig...mehr
Super Qualität, gute Leistung und Funktion.
Beim Kauf wurde ich sehr gut beraten, der Kaufpreis war um 20,00 € günstiger wie im Prospekt ausgezeichnet und zusätzlich bekam ich vom Mediamarkt einen EinkaufCoupon im Wert von 50,00 €.
PS: Wir freuen uns für Ihren Einkauf, bitte kommen Sie bald wieder!?!
Sonst alles OK. - Das Gerät, darf ich gutes Wissen weiter empf.
Produkt: *****
Nette Grüße.