Autor: Amazon.de Kunde
|
14.09.2014
|
Der Kauf diente der Ersatzteilbeschaffung. Die Kamera ist in einer professionellen Bilderfassung eingesetzt. Als Webcam gibt es aber noch besseres.
gutes bild leider war der ton nach ein paar monaten kaputt
Autor: Amazon.de Kunde
|
20.03.2013
|
gutes bild leider war der ton nach ein paar monaten kaputt
gute Bildqualität und geschwindigkeit auch in dunkleren zimmer bereichen
VX-6000 Gutes Bild...SOUNDPROBLEM selbst gelöst!
Autor: Amazon.de Kunde
|
08.08.2010
|
Das Bild dieser Web-Cam ist ok, das können andere auch, vielleicht auch günstiger...ich bin jedenfalls zufrieden. Nur nach der ersten Inbetriebnahme kam ein Brummen, welches keine Kommunikation über Skype o.ä. ermöglichte. Voller Verzweiflung das I-Net durchstöbert und auf viele Leidensgenossen gestoßen...Viele haben die Cam zurückgeschickt, aber ich habe nun eine Lösung gefunden, die bei mir funktioniert (und auch andere Probleme wie...mehr
Tolle Cam mit netten Gimmig's.
Autor: Amazon.de Kunde
|
14.01.2010
|
Die Leistung ist Top. Tolles Bild. die Gesichtsverfolgung funktioniert einwandfrei und am Lapptop macht sich die Halterung recht gut (könnte aber besser sein- ist wohl eher für den Desktopeinsatz zu empfehlen). Für MSN-User ist die Direkt-Taste und die Verzerrungsoptionen ein toller Bonus und macht die Cam zum Topmodell für diese Nutzergruppe.
Die Instalation geht einfach, dauert aber etwas lang.
Insgesamt: absolut empfehlenswert.
WebCam mit guter Halterung aber Hardwareproblemen
Autor: Amazon.de Kunde
|
01.08.2009
|
Hi,
ich hab mir diese WebCAM vor einiger zeit gekauft da ich gleich zuanfangs auf Vista64 (nun Win7 64) umgestiegen bin und Microsoft eine der wenigen Firmen war die bereits von anfang an zertifizierte 64bit-Treiber zur Verfügung gestellt haben, darüber hinaus dacht ich mir "Wenns von der gleichen Firma kommt wirds sicher besser funktionieren", naja:
Ich will hier gar nicht eine gute oder schlechte Bildqualität eingehen, da ich mir...mehr
Microsoft Wired LifeCam VX-6000 Webcam - auch bei dürtigem Licht
Autor: Amazon.de Kunde
|
26.04.2009
|
Das Produkt hat zwar seinen Preis - dafür funktioniert es aber auch bei dürftiger Beleuchtung. In diesem Fall darf man aber keine Wunder bei der Bildqualität erwarten.
Auch ein Vorteil: Brauchbare Halterung um die Kamera sowohl auf dem Monitor als auch stehend auf dem Tisch anzubringen.
Es geht wohl, aber im Prinzip ist diese Webcam zur Mitnahme auf Reisen - z.B. in der Laptoptasche - nicht optimal geeignet. Das ist wohl der Preis den man für...mehr
Für Microsoft schwache Leistung
Autor: Amazon.de Kunde
|
18.02.2009
|
Diese Webcam VX 6000 erfühlt Ihre Leistungen nicht, habe sie mir vor langer Zeit bei Amazon Bestellt und nach ein paar Monaten ist mir aufgefallen das da irgendwas mit der Webcam nicht richtig Funktioniert. Das Bild ist noch von der Qualität zu ertragen aber der Ton ist echt das letzte also da hat Microsoft wohl geschlaffen oder waren Betrunken weil es geht mal an und denn paar tage später mal wieder nicht, denn kommt noch dazu das da ein...mehr
Nach Justierung und Schärfe gute WebCam
Autor: Amazon.de Kunde
|
02.09.2008
|
Ich habe die WebCam heute bekommen. Obwohl hier viel Kritik geübt worden ist, habe ich sie dennoch bestellt. Hier meine Kurzkritik:
+ Gutes Bild
+ Eingebautes Mikrophon
+ Sehr guter Ton auch aus 50cm Entfernung
+ Edles Design
+ Software
- Etwas fummeliger Fuß
- Keinerlei Software oder Handbuch
- Software muss aus dem Internet geladen werden (112 MB)
- Kamera will immer MS Messenger starten
- Nervige Registrierungsaufforderung
Anfangs war ich...mehr
Autor: Amazon.de Kunde
|
19.08.2008
|
Also, die Cam ist echt gut vom Bild her, der Sound geht auch ABER NUR wenn ich sie nicht an meinem Laptop-Bildschirm festklemme.
Sobald das passiert, rauscht das Mikro, was meiner Meinung nach einfach nur dämlich ist.
Ich benutze die Cam unter Vista, einen Treiber habe ich leicht im Internet gefunden, der der dabei ist reicht leider nicht.
Wer eine Idee hat wie ich das rauschen beheben kann, bitte an mich mailen!