Bei Lieferung waren "Rostflecken" in der Maschine! Wo auch immer die herkommen, denn es müsste ja Edelstahl sein...
Der untere Korb schlägt stets gegen die Klappe!
Im unteren Korb können keine normalen Essteller reingestellt werden ohne dass diese irgendwo anstoßen.
Habe nun den oberen Korb hochgestellt und nun können die umklappbaren Böden nicht mehr hochgestellt werden.
Hatte beim letzten Spülvorgang einen Küchenfreund mit frischer Tomatensoße auf den Klappboden gelegt -> der kam so raus wie ich ihn reingelegt habe!
Die Geschirrspülmaschine ist eine echte NULL!!! und keinen Cent wert, da man alles nachspülen und nachtrocknen darf!
Die Maschine wurde mir als deutsches Qualitätsprodukt angepriesen. Ohne viele Worte: Bei Lieferung war der ober Geschirrkorb defekt. Nach 6 Monaten war die Pumpe defekt. 3 Monate nach der Garantie ist das Türhalteseil gerissen (Reparatur 90,00 €). Jetzt nach 3 Jahren ist der Wasserzufluss defekt (Kosten ???). Die Maschine geht auf den Müll. Habe jetzt eine Miele gekauft. Nie wieder Oranier.......