Mein Sohn hatte immer Belege auf den Zähnen, welche wir nicht weg bekamen, egal wieviel er geputzt hat. Unser Za hat uns dann zu einer Utraschallzahnbürste geraten. Wir haben uns vor ca 3 Jahren dann für dieses Modell entschieden, da der Preis und die Bewertungen für sie sprachen. Fazit die Belege sind weg! Leider ist sie uns gestern kaputt gegangen,aber wie ich sehen konnte, bekommt man sie jetzt günstiger wie vor 3 Jahren und deshalb haben wir sie gleich wieder bestellt. Ich kann sie nur weiterempfehlen! 100% Zufrieden...
Habe mir auch diese Modell gekauft da ja sehr viel positives darüber geschrieben wurde. Und ich bin bis jetzt auch nicht enttäuscht worden bin damit rundum zufrieden.
habe mir die zahnbürste aufgrund der bewertungen hier gekauft.ich bin nicht entäuscht worden. kann alle positiven angaben nur bestätigen!
Meine Erfahrung mit dieser Bürste ist nicht so gut. Die Borsten sind sehr sehr weich, meine Zähne nicht so sauber geputzt wie mit meiner alten Braun Oral B. Habe mir gerade wieder eine Braun Oral B bestellt. Auch die Form des runden Bürstenkopfes ist mir bei dieser angenehmer.
mehr Ergebnisse anzeigen