Autor: Agnes M.-B.
|
30.11.2010
Ich finde den sitz toll. Er ist leicht, und garnicht schwer zu befestigen.
Was soll an der mechanik kompliziert sein??? Ich finde ihn toll.
Autor: Oberegger
|
14.07.2010
Der Sitz ist absolut leicht in der Handhabung. LT. Test auch super sicher, wurde mit 2,2 Punkten bewertet!
Autor: nichtwichtig
|
17.05.2010
Testnote 2,2 ??? Wohl nur im Labor getestet. In der Praxis absolut unbrauchbar. Hier paar Handicaps: 1. Sitz viel zu schwer, kein Tragegriff. 2. Für kleine Autos wegen der dicken Lehne nur bedingt geeignet. 3. Mechanik viel zu kompliziert, anfällig, nach einem Jahr bereits Teile abgebrochen. 4. Gurtstraffer nur für "männerarme" konstruiert, hackt öfters. Fazit: Wir benutzen wieder unseren alten Kindersitz.