Autor: Dieter K.
|
13.10.2012
Habe den 40 Zoll jetzt 2 Wochen. Es ist der helle Wahnsin - was für ein Bild: ruhig, klar, scharf und eine Räumlichkeit, die verblüfft. Ich bin jeden Tag von neuem begeistert. Und die Farben, brillant, rein, strahlend schön. Ja das ist Genuss pur. Da kann man verschmerzen, dass der Ton nicht ganz so satt und räumlich ist. Aber es reicht aus u. man gewöhnt sich schnell daran. Wenn man den Tv an eine Anlage anschließt, ist alles super. Ich habe...mehr
Super Gerät - aber........
Bescheidene Bedienungsanleitung. Wenn sich diese Beipackheftchen überhaupt so nennen dürfen. Ich habe bestimmt schon bei einigen Fernsehern / Sat-Receivern die Sender sortiert (teilweise auch ohne Anleitung) aber so etwas wie bei diesem Gerät habe ich noch nicht erlebt. Aber nach 2 Tagen habe ich es geschafft! Bin aber immernoch am Tüfteln, wie ich Zugriff auf´s Internet bekomme. Ansonsten: Bild ist Spitze, Ton ok! Fazit: wenn es erst´mal...mehr