Sieht aus wie kein Original Selle Sattel. Der lässt sich so leicht per Hand verbiegen. Ich habe den baugleich Sattel und dazwischen liegen Welten!
passt sitzt druckt und hat luft. Perfekt für mich
Der Sattel passt perfekt für mich. Das kommt immer auch auf den jeweiligen Hintern an. Preis Leistung ist ok
Sehr schicker, sehr leichter (145 Gramm) und doch mittelbequemer Sattel. Qualitativ hochwertig verarbeitet und von jedem zu befestigen.Klare Kaufempfehlung!
Ich bin absolut begeistert :-)
Hallo,ich habe mich nach einem neuen Sattel für mein Rennrad umsehen müssen da der alte mehr und an den seiten scheuerte. Da es ein 13cm breiter Sattel sein musste gab es nicht viele Alternativen, einer der günstigsten war dieser Sattel und ich muss sagen ich bin absolut begeistert.Verarbeitung und Optik sind Top, besser geht es einfach nicht. Drückt man mit dem Finger auf diesen Sattel stellt man sich die frage was da federn soll, sitzt man drauf und fährt ne runde ist das der absolute Wahnsinn, sehr guter Federungskomfort und passt wie für mich gemacht.Ich kann diesen Sattel uneingeschränkt empfehlen.
mehr Ergebnisse anzeigen