in allen Kategorien
in Computer
in Telekommunikation
in Hifi | Audio
in TV | Video | Foto
in Haushalt
in Freizeit
in Mode & Accessoires
in Haus & Garten
in Beauty & Gesundheit
in Auto & Motorrad
Siemens SXG75
Abbildung ggf. abweichend
Preisalarm

Siemens SXG75

Hersteller: Siemens
Siemens SXG75
Abbildung ggf. abweichend
Hersteller: Siemens
  • UMTS-Handy
  • Displaygröße: (2,60")
  • Effektive Pixel: 1,80 MegaPixel
  • Komfortfunktionen: Anrufliste, Dokument-Viewer, Flugzeugmodus, Kalender, Profile, Sprachspeicher, Stoppuhr, Taschenrechner, Terminplaner, Währungsrechner, Wecker, Weltzeituhr
  • Standby-/Sprechzeit: 400 h / 6 h
  • Handy-Typ: Barren-Handy
  • Band-Typ: Triband, 900, 1800, 1900
  • Displaytyp: Farbe
Alle Produktdaten anzeigen
Hersteller:
Siemens
Tests und Testberichte
Testurteil: "5/5"
Test: Einzeltest: Siemens SXG75
Zitat: + : GPS og kart. Oversiktilige menyer. Enkelt oppsett. Godt kamera og god videokonferansekvalitet. - : Mangler EDGE. Litt stor. USB-kabel følger ikke med
Testurteil: "Gut (Note 1,6)"
Test: Einzeltest: Eins für alle Fälle
Testurteil: "100%"
Test: Einzeltest: Navi-Highspeed-Handy
Zitat: Positiv: + Eingebauter GPS-Empfänger mit Navigationssystem + UMTS, Document- und PDF-Viewer + Gute, effektive Bedienung Negativ: - Keine Speicherkarte im Lieferumfang - Eng beieinander liegende Navigationstasten - Groß, schwer Das bisher beste Siemens-Handy zeigt den Weg - und Niveau.
Testurteil: "Gut (Note 2,43)"
Test: Einzeltest: Benqmobile Siemens SXG75
Zitat: + UKW-Radio und MP3-Spieler integriert + MP3-Musik als Klingelton abspielbar + Videotelefonate möglich + Kamera mit 1,92 Megapixel eingebaut + Eingebauter GPS-Empfänger für Navigation - Navigationssoftware nur als 30-Tage-Version - Zu kurze Akku-Laufzeit - Speicherkarte und Datenkabel nicht mitgeliefert Videotelefonie, MP3-Musik, fotografieren: Das handliche, robust gebaute "SXG75" machte dabei eine gute Figur. Prima: die sehr große Farbanzeige. Das eingebaute GPS-System navigierte (allerdings nur bei einem von drei Testgeräten) im Kurztest ohne Fehler. Sehr ärgerlich: die viel zu kurze Akku-Laufzeit.
Test: Einzeltest: Benq Siemens SXG75
Zitat: Stärken: + Top-Ausstattung  + Integrierte Navigation  + Sehr gute Verarbeitung Schwächen: - Eingeschränkte OrganizerFunktionen  - Kein Datenkabel im Lieferumfang  - Durchschnittliche Kameraqualität
alle Testberichte
Meinungen
mehr Ergebnisse anzeigen
Produktdetails
Touchscreen: Nein
Auflösung: 240 Pixel x 320 Pixel
Anzahl der Farben: 262.144
Kamera: Ja
Alle Produktdaten anzeigen

Beliebte Produkte

Siemens S40
Siemens S40
ab 69,99
Siemens S75
Siemens S75
ab 349,99
Siemens M65
Siemens M65
ab 69,90
Siemens SP65
Siemens SP65
ab 399,99
Siemens A65
Siemens A65
ab 98,10
Samsung B2710
Samsung B2710
ab 128,00
Nokia 8210 4G
Nokia 8210 4G
ab 66,17
Für dieses Produkt haben wir gegenwärtig keine Händlerangebote in der Datenbank.

Produktdaten

Anzeige
Displaygröße:(2,60")
Displaytyp:Farbe
Touchscreen:Nein
Auflösung:240 Pixel x 320 Pixel
Anzahl der Farben:262.144
Funktionen
Interner Speicher:128 MB
Speicherkartenkapazität:1 GB
Mobilfunkstandard:EDGE, E-Mail, EMS, GPRS, JAVA, MMS, Push-to-talk, SMS, Texteingabehilfe, UMTS, WAP
Multimedia:AAC-Player, MP3-Player, MP4-Player, Multimedia-Player, Polyphone Klingeltöne, Realtones, Tuner
Komfortfunktionen:Anrufliste, Dokument-Viewer, Flugzeugmodus, Kalender, Profile, Sprachspeicher, Stoppuhr, Taschenrechner, Terminplaner, Währungsrechner, Wecker, Weltzeituhr
Schnittstellen TK:Bluetooth, IrDA
Freisprechfunktion:Ja
Sprachsteuerung:Nein
Sprachwahl:Ja
Kurzwahl:Ja
Stummschaltung:Ja
Standby-/Sprechzeit:400 h / 6 h
Handy-Typ
Barren-Handy
Kamera
Kamera:Ja
Effektive Pixel:1,80 MegaPixel
Kamera-Auflösung:1.600 Pixel x 1.200 Pixel
Maße
Maße:B53 mm x H112 mm x T20 mm
Gewicht:134 g
Merkmale
Band-Typ:Triband, 900, 1800, 1900
Sonstiges
SAR-Wert:0,61 W/kg
Zubehör:Speicherkarte 64 MB, USB-Kabel

52 Meinungen**

Neueste
Sehr zufrieden
Autor: Maurice
|
10.06.2008
Ich habe mir dieses handy gekauft und bin sehr zufrieden damit. Das handy liegt gut in die hand. die tastatur, bedienung und display sind auch sehr gut. Eingebaute navigation von VDO Dayton funktioniert nicht weil VDO die service nicht mehr liefert. Ich navigiere mit Falk Activepilot. Die SXG75 kann ich empfehlen!
Genial!
Autor: Dirk
|
04.12.2007
Das beste Siemens Handy, das ich besitze. (S6,S35,M35,S55,S65,M65,S75) Das Display ist absolute Spitze, ebenso die Tastatur, herausragende Optik sowie eine umfangreiche Ausstattung und das für den Preis. Navigation mit nav4all funktioniert hervorragend. Man spart sich teure Navi-Geräte. Die Lautstärke ist im Stadtverkehr auch vollkommen ausreichend, vorrausgesetzt man hat ein leises Auto, welches ich besitze. Wenn man das Display auf 10%...mehr setzt hält der Akku 1Woche was vollkommen ausreicht. Das Radio ist sehr gut. Wer MP3 hören möchte sollte sich lieber ein ca. 200€ teureres Gerät von der Konkurenz kaufen. Mit Karten geringer Speicherkapazität funktioniert es aber auch ganz gut. Die Hauptkamera macht gute Bilder. Die zweite Kamera für Videotelefonie ist sehr gut platziert. Zubehör ist sehr preiswert im Internet zu haben. Man muss natürlich vor dem Kauf wissen was man will. Will ich gute Fotos, kaufe ich mir eine Digitalkamera, will ich viel Musik kaufe ich mir einen I-Pod, will ich gut telefonieren mit viel Zubehör-kaufe ich Siemens. Schade das es das letzte ist.weniger
TOP GERÄT !!
Autor: Ralf L.
|
18.11.2007
Ich bin in seit ca. 1 Jahr in Besitz dieses Handys. Das Einzige, was nicht i.O. ist, daß das original Navi nicht mehr unterstützt wird und der Ersatz - Nav4all - sehr kompliziert zum installieren ist !! Am besten Fachmann machen lassen !! Ansonsten keinerlei Schwierigkeiten - perfekte Bedienung, sehr robust, leichte Handhabung, sehr umfangreiche Ausstattung, der Akku könnte etwas länger halten (ca.4 Tage ohne Telefonie) - neueste Software...mehr selbst aufgespielt (FW25)- Links/downloads bekommt man allerdings nur noch in den einschlägigen Foren. Kann nur 5 Sterne vergeben - bin auch in Besitz eines M75 (ebenso 5 Sterne) und eines ME45 (mindesten 10 Sterne) geht aber nicht !! Nach wie vor, Siemens ist einfach TOP - schade daß es diese Firma (Siemens-Mobilfunk) nicht mehr gibt !!weniger
Leider wurde ich eines besseren belehrt..
Autor: Frank^
|
03.10.2007
Habe das Handy seit dem April 2006 benutzt und muß meine damalige hier geäußerte Meinung revidieren. War jahrelang Siemens Nutzer und von früheren Modellen begeistert, aber alles was nach dem S45i kam hatte entweder verbogene Software (S65) oder war Kernschrott wie das SXG75. Wie schon ein Vorredner schrieb wurde hier nicht mehr an der grünen Bananen FW gearbeitet. Jetzt nimmt es überhaupt keine SIM Card mehr an und fährt rauf und runter bis...mehr der Akku geleert ist. Völliger Kernschrott !Bin froh zu SE gewechselt zu sein. Sehr gute Geräte ohne SW Abstürze mit intuitiver Bedienung zum vernünftigen Preis (hatte Siemens auch mal vor langer Zeit).weniger
HÖRT AUF MICH, LAßT ES BESSER SEIN!!!
Autor: Leon aus NF
|
26.07.2007
Ich habe mich nach sehr langer Suche für das SXG75 entschieden. Habe es nun 1 Jahr. Ich hatte schon einige Handys, aber dieses ist mit das schlechteste. Habe auch gleich eine 1GB Speicherkarte mit gekauft, damit der in den Sand gesetzte Betrag wenigstens richtig weh tut. Also was ja mit am meisten nervt, ist die langsame Menüführung. Auch wenn man sich Bilder auf dem Handy ansehen will, muss man immer das einzelne Bild anklicken, zurück und...mehr dann erst das nächste anklicken. So alt kann man gar nicht werden, dass die Geschwindigkeit erträglich wird! Oder der Wecker, er funktioniert gar nicht. Wenn der Akku z.B. leer ist, gibt das Handy keinen Ton von sich. Es schreibt nur, dass es bald leer ist und geht dann einfach tonlos aus. Das lustige ist, nachdem dann wieder Saft drauf ist, sind Klingeltöne, Bildschirmschoner alle wieder zurück gesetzt auf Ursprung. Wenn ich Mucke auf die 1GB Speicherkarte kopiere, werden die einzelnen Stücke oftmals 3*Fach auf dem Display angezeigt. Trotz neu aufgespielter Firmware, sind die Probleme geblieben. Das gute an dem Handy (deswegen auch noch 3Punkte), sind alle anderen Eigenschaften! Sound, Bilder, Video, Display, etc. sind überdurchschnittlich!weniger
Ganz ok
Autor: Crewchief
|
04.07.2007
Dickes Plus: GPS ... funktioniert einwandfrei. Allerdings nicht, wenn man Sicherheitsglas im Auto hat. Der GPS-Empfang dauert zwar eine Weile (5-10 Minuten), aber wenn er da ist, dann funktioniert er prima. Allerdings nur mit Headset. Ohne Headset ist es einfach viel zu leise. Handymenü ist recht träge. Wie gesagt, wer bei Preis / Leistung ein gutes GPS-Gerät im Handy haben will, sollte zuschlagen.
Irgendwie geil
Autor: daniel
|
29.05.2007
ich habe das handy jetzt seid 4 monaten und bin damit voll zufrieden.und erst recht seid 3 wochen wo ich das navi (nav4all )in gang gesetzt habe. es ist unglaublich das man sich mit seinem handy navigieren lassen kann und das klappt auch noch. das display ist einfach genial, handhabung auch total easy und der empfang bestens.der akku hält ca 5 tage, also gant passabel.aber man muß natürlich sagen für frauen und manch männer ist dieser kolloss...mehr nix es ist schwer und recht unhandlich, aber ich mag keine kleinen handys die man nicht merkt und fühlt.es hat alles was man braucht, sicher ist der organizer nicht die welt, aber nen wecker, nen kalender und nen rechner hat es.es soll ja nen business handy sein doch da fehlt einiges.mein fazit für solch einen preis bekommt man nirgendwo so ein super display und erst recht kein navigationsgerät und wer ein normales telefon sucht ohne schnick schnack sollte zugreifen.mein fazit kaufen und erfreuen.weniger
Gutes Handy
Autor: Stefan S.
|
05.05.2007
Eines der letzten guten All-in-one Handys, die Siemens Mobile hergestellt hat. Nur der Akku ist etwas schwach.
Top in Preis u. Leistung
Autor: Klaus P.
|
04.05.2007
Ein Schnäppchen-Handy. Zwar etwas klobig, aber die Werte sind top und zu diesem Preis unschlagbar. Zuschlagen, solange es dies noch gibt. Tipp: Das SXG-Musikcenter für ca. 30 EUR dazu kaufen !!!
SXG75 leider nie über Betaversion hinaus
Autor: JohRub
|
04.05.2007
Handy mit sehr gutem Potential, aber auch mit der neuesten Firmware, die nicht mehr weiterentwickelt wird, Probleme mit GPS Empfang, sporadisch keine Telefonate im UMTS Netz möglich, mangelhafter Mediaplayer; Als reines Telefon tauglich, wenn man auf die Zusatzfunktionen verzichtet. Seit Wandelung 12/2006 und Umstieg auf Nokia N70 und dann Nokia N95 endlich wieder voll funktionsfähiges Handy.

Siemens SXG75 Gesamte Bewertungen

3.7out of 5
Basierend auf 52 Nutzer-Meinungen
5
26
4
7
3
6
2
5
1
8

Teile uns deine Meinung zum Produkt mit!

Tests und Testberichte Siemens SXG75

aftenposten.no
Ausgabe 4/2006
Testurteil: "5/5"
Test: Einzeltest: Siemens SXG75
Zitat: "+ : GPS og kart. Oversiktilige menyer. Enkelt oppsett. Godt kamera og god videokonferansekvalitet. - : Mangler EDGE. Litt stor. USB-kabel følger ikke med "
Mobilfunk News
Ausgabe 2/2006
Testurteil: "Gut (Note 1,6)"
Test: Einzeltest: Eins für alle Fälle
chip.de
Ausgabe 2/2006
Testurteil: "100%"
Test: Einzeltest: Navi-Highspeed-Handy
Zitat: "Positiv: + Eingebauter GPS-Empfänger mit Navigationssystem + UMTS, Document- und PDF-Viewer + Gute, effektive Bedienung Negativ: - Keine Speicherkarte im Lieferumfang - Eng beieinander liegende Navigatio..."
Computer Bild
Ausgabe 5/2006
Testurteil: "Gut (Note 2,43)"
Test: Einzeltest: Benqmobile Siemens SXG75
Zitat: "+ UKW-Radio und MP3-Spieler integriert + MP3-Musik als Klingelton abspielbar + Videotelefonate möglich + Kamera mit 1,92 Megapixel eingebaut + Eingebauter GPS-Empfänger für Navigation - Navigationssof..."
Mobilezeit Online
Ausgabe 2/2006
Test: Einzeltest: Benq Siemens SXG75
Zitat: "Stärken: + Top-Ausstattung  + Integrierte Navigation  + Sehr gute Verarbeitung Schwächen: - Eingeschränkte OrganizerFunktionen  - Kein Datenkabel im Lieferumfang  - Durchschnittliche Kameraqualität "
Mobilfunk News
Ausgabe 1/2006
Testurteil: "Gut"
Test: Zwei Konzepte, ein Ziel
mgsm.pl
Ausgabe 1/2006
Test: Telefon i nawigator z potencjałem
Test: Siemens SXG75
Test: Siemens SXG75 – последний Siemens или дополнение обзора
mobilport.hu
Ausgabe 9/2005
Testurteil: "84%"
Test: Einzeltest: Siemens SXG75 - Visszatérő álom
Zitat: "Évek óta látjuk, hogy valami nincs rendjén a Siemens háza táján. Pár hónapos huzavona után végül a BenQ vállalta be, hogy felvásárolja a Siemens Mobile-t, és bepróbálkozik az európai mobiltelefon vásárlóknál..."

Beliebte Kaufberatungen

  • Samsung Galaxy S26 Serie: Was steckt in den neuen Smartphones?
    Samsung Galaxy S26 Serie: Was steckt in den neuen Smartphones?
    19.03.2026
    Von: Niklas S.
    Niklas S.
  • Apple iPhone 17e: Abgespeckt oder volle Power zum Einstiegspreis?
    Apple iPhone 17e: Abgespeckt oder volle Power zum Einstiegspreis?
    05.03.2026
    Von: Achmed H.
    Achmed H.
  • Samsung Galaxy A – beliebte Smartphones der Mittelklasse im Überblick
    Samsung Galaxy A – beliebte Smartphones der Mittelklasse im Überblick
    12.11.2025
    Von: Achmed H.
    Achmed H.
  • iPhone 17 – Modelle, Ausstattung und Unterschiede im Überblick
    iPhone 17 – Modelle, Ausstattung und Unterschiede im Überblick
    08.10.2025
    Von: Achmed H.
    Achmed H.
  • Google Pixel 10 – Kaufberatung für die neue Generation
    Google Pixel 10 – Kaufberatung für die neue Generation
    01.10.2025
    Von: Achmed H.
    Achmed H.
  • Dünn und innovativ: iPhone Air macht ordentlich Wind
    Dünn und innovativ: iPhone Air macht ordentlich Wind
    12.09.2025
    Von: Achmed H.
    Achmed H.
  • Samsung-Galaxy-M-Serie: Die beliebten Smartphones im Vergleich
    Samsung-Galaxy-M-Serie: Die beliebten Smartphones im Vergleich
    29.07.2025
    Von: Achmed H.
    Achmed H.
  • Beliebte faltbare Smartphones im Vergleich: So klappt es mit den Foldables
    Beliebte faltbare Smartphones im Vergleich: So klappt es mit den Foldables
    25.07.2025
    Von: Niklas S.
    Niklas S.
  • Die besten iPhone 16 Modelle im Vergleich: iPhone 16, Plus, Pro & Pro Max
    Die besten iPhone 16 Modelle im Vergleich: iPhone 16, Plus, Pro & Pro Max
    27.06.2025
    Von: Ansgar A.
    Ansgar A.
  • Beliebte Android-Smartphones zwischen 250 und 350 Euro im Vergleich
    Beliebte Android-Smartphones zwischen 250 und 350 Euro im Vergleich
    20.11.2024
    Von: Achmed H.
    Achmed H.
Angebotsdetails
Gutschein

Code kopiert

Kopieren
Zum Shop
* Die Preise und Versandkosten können sich seit der letzten Aktualisierung beim jeweiligen Händler verändert haben. Alle Preise sind Angaben des jeweiligen Anbieters inklusive Umsatzsteuer, zzgl. Versand - alle Angaben ohne Gewähr. Unser Angebot umfasst nur Anbieter, die für Ihre Weiterleitung an den Shop eine Klick-Provision an uns zahlen.

** Es ist uns nicht möglich zu prüfen, ob die veröffentlichten Bewertungen von Verbrauchern stammen, die die Produkte tatsächlich verwendet oder erworben haben.
Zu teuer?
Jetzt Preisalarm setzen!
Preisalarm

Wir benachrichtigen Dich, sobald das ausgewählte Produkt zu Deinem Wunschpreis erhältlich ist.
Wir benachrichtigen Dich, sobald das Produkt im Preis fällt.
1. Wunschpreis eingeben
Bitte geben Sie Ihren Wunschpreis ein
Aktueller Preis 0 €
Inkl. Versandkosten
3.
Zukünftig zum Preisalarm auch andere exklusive Deals und interessante Infos per E-Mail erhalten. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Zukünftig zum Preisalarm auch andere exklusive Deals und interessante Infos per E-Mail erhalten. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Siemens SXG75

Siemens SXG75 bewerten

zurücksetzen
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Teile uns deine Meinung zum Produkt mit!
max. 150 Zeichen
Zwischen min. 10 und max. 8.000 Zeichen
Um das Formular zu vervollständigen, wähle die Schlagwörter aus und füge sie deinem Kommentar hinzu.
Zukünftig exklusive Schnäppchen-Deals und spannende Neuigkeiten per E-Mail erhalten. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Es gelten die Nutzungsbedingungen
So funktioniert es:
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an. Nachdem Sie Ihre Bewertung abgegeben haben, schicken wir an diese Adresse eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst wenn Sie Ihre E-Mail bestätigt haben, können wir Ihre Bewertung bearbeiten. Ihre E-Mail-Adresse ist für andere nicht sichtbar.
Das hat leider nicht funktioniert!
Die Seite konnte nicht aufgerufen werden, bitte versuchen Sie es später nochmal.
Review Submission Failure Image
Formular schließen?
Nicht gespeicherte Änderungen gehen verloren. Speichern Sie das Formular, um Ihre Änderungen zu behalten.
mozilla/5.0 applewebkit/537.36 (khtml, like gecko; compatible; claudebot/1.0; [email protected])
x-pixel