Testurteil: "6.5/10"
Test: Einzeltest: WWE SmackDown! vs. RAW 2008
Zitat: Pro: + Quicktime-Kämpfe...
+ Zahlreiche Stars und Arenen
+ RPG-Elemente
+ Gelungene Season
+ Technisch solide
Contra: - ... die nicht jeder mögen wird!
- Verkürzte Einzüge
- Schwere PinSteuerung
- Dünner MultiplayerModus
Öh... was soll der geneigte WWE-Fan zu dieser Umsetzung sagen? Hm, nun... seid mir nicht böse, aber ich bleibe auch in der Zukunft auf den Wrestling-Ringen der 360, der PlayStation 3, der PlayStation 2 oder gar der PSP zu Hause. Die DS-Variante des Wrestling-Spektakels spricht mich so gar nicht an. Da fehlt mir einfach die Abwechslung und die Schnelligkeit eines WWE-Matches. Ich will meinen Gegner in den Boden zelebrieren, ich will entscheiden, ob ich ihn erst durch einen Klapptisch hämmere, um die Fans zu befriedigen oder ob ich ihn gleich pinne. Und ich will mir verdammt noch mal keine Gedanken drüber machen, ob ich den Extrem-Touchscreen-Smashing-Pin am Ende des Matches überhaupt hinkriege, nachdem ich die spektakulärsten Aktionen mit meinem Stylus hingelegt habe! In jedem guten WWE-Match sollte das Cover am Ende nur noch Formsache sein und nicht, wie hier, eine der grössten Hürden. Das war meine subjektive Meinung.