Super schnell,dampfgarer funktioniert einfach, macht sehr lecher alles
Meine Frau hat vor kurzem Kohlrabi im Dampfgarer gegart. Der Kohlrabi wurde sehr ungleichmäßig gar, weil seitlichaus den Garbehältern viel Dampf austrat.Da hier noch Garantie besteht, würde ich ihn gerne zur Reparatur einsenden , tauschen oder Geld zurück.Für eine baldige Nachricht wäre ich sehr dankbar.Mit freundlichen GrüßenIhr Kunde
Meine Freundin hat damit für mich gekocht ich war sehr begeistert und hab ihn promt bestellt. Danke Otto für den guten Preis!
Ich bin sehr zufrieden. Ich kann weiter empfehlen. Er erzeugt innerhalb weniger minuten ordentlich dampf. Gemüse bleibt knackig und das Fleisch ist immer sehr saftig.
mehr Ergebnisse anzeigen