Toller Helm mit Top Preis-Leistungsverjältnis
Autor: Amazon.de Kunde
|
02.03.2012
|
Vorab: das ist mein erster Helm, und ich war mir unsicher, wie man einen ganzen Tag damit zurecht kommt...Daher habe ich mir bei der Auswahl Zeit gelassen und habe viel probiert.UVEX Skibrillen habe ich schon lange, die passen mir am Besten. Es war naheliegend, dass UVEX Helme wohl mit am Besten dazu passen (Abschluss an der Stirn). In der engeren Auswahl war noch der X-Ride Motion und der Giro G10.Am Ende fiel die Wahl auf den Uvision Air,...mehr