Nach ca. 1 1/2 Jahren war der Akku schon defekt. Akku erneuert.
Dann wurde das Mobilteil beim Laden in der Station sehr warm.
Wir haben ein komplett neues Babyfon erhalten. Nach kurzer Benutzung ging in regelmäßigen abständen der Alarm an , Funkunterbrechung!!
Gerät stillgelegt.
Ständig piept es. In der Beschreibung haben wir nicht herausgefunden warum... Haben inzwischen schon einen neuen Akku gekauft, da wir dachten das ständige gepiepe käme vom leeren, vielleicht kaputten Akku. Piept aber noch immer ohne müde zu werden. Habe jetzt gelesen, dass es wohl durch Elektrogeräte gestört wird. Ich kaufe mir jetzt auf jeden Fall ein anderes Babyphone. Schaue mir gleich die Meinungen zu den anderen Geräten an.
Sowohl das 1. als auch das Umtauschgerät müssen wir nun zurück geben, da beide nach einer Weile nicht mehr funktionieren.
Wegen dieser erheblichen Qualitätsprobleme: mangelhaft