Habe mir nach dem Kauf meines ersten WISI OR 152 gleich noch einen für meinen zweiten Fernseher gekauft. Dieser Receiver hat alles was ein Kunde sich wünscht!
TOP Bild TOP Bedienung! nach langen suchen die richtige Wahl
getroffen. Die Sender lassen sich ganz prima ordnen.
Bin sehr zufrieden und kann diesen Receiver nur weiter
empfehlen! WISI WISI WISI
Nach längerer Recherche nach einem günstigen und guten HD Receiver ohne Schnick-Schnack, war der OR152 in meiner Auswahl und hatte mich dann auch aus preislichen Gründen dafür entschieden.
Ich finde das Gerät ist ein tolles, deutsches Produkt und bin mit der Leistung von Bildqualität und Bedienung absolut zufrieden.
Angeschlossen und ein Setup begeleitet durch die Einrichtung des Geräts, war sehr einfach.
Lediglich das Entfernen der Pay-TV Sender aus meiner Senderliste war etwas mühsam, da alle Sender für das Löschen einzeln ausgewählt werden müssen.
Meine Meinung: TOP und sehr zu empfehlen!
Die Sendersuchfunktion funktioniert gut und findet alle Sender, das Sortieren ist aber etwas mühselig. Umschaltzeiten sind ok. Sehr praktisch ist die Möglichkeit auf einer externen Festplatte aufnehmen zu können. Leider ist dabei die Timer-Funktion etwas umständlich. Im großen und ganezn ein gutes Produkt.