Leider sehr schnell defekt
Autor: Amazon.de Kunde
|
18.07.2020
|
Kurz nach Garantie defekt, sehr schlechter Service. 3x angeschrieben dann wurden Serviceadressen genannt die sehr weit entfernt lagen. Ein Gerät dieser Preisklasse sollte länger halten. Andere sagen dass der Motor zu anfällig sei für dieses Gerät. Leider schon mein 2. Wolf Gerät dass sehr schnell den Geist aufgibt. Die letzte Heckenschere ( Billiggerät) hatte über 20 Jahre gehalten.
Gute Leistung und schnelle Lieferung
Autor: Amazon.de Kunde
|
14.07.2020
|
Macht alles wie beschrieben
Autor: Amazon.de Kunde
|
25.03.2019
|
Die Geräte von Wolf-Garten sind sehr zuverlässig, benutze sie schon seit vielen Jahren!
Hecken schneiden einfach gemacht
Autor: Amazon.de Kunde
|
30.05.2018
|
Mein Sohn weihte unsere neue Heckenschere ein und schnitt die Hecke zum Ersten mal. Die Nutzung der Schere stellte kein Problem dar und bereitete ihm viel Spaß. Dank des langen Messers kam er zügig voran. Inbetriebnahme einfach.
Autor: Amazon.co.uk Kunde
|
09.09.2017
|
Ein bisschen schwer, aber durch die Drehbarkeit des Schwertes leicht zu handhhaben. Wie lange sie durchhält wird sich zeigen. Hoffentlich länger als die üblichen Discountermodelle.
Autor: Amazon.co.uk Kunde
|
23.02.2016
|
Da wir um unser Grundstück eine beachtliche Länge von einer Hecke haben und unsere letzte Heckenschere ihren Geist aufgegeben hat kauften wir uns diese Wolf Heckenschere.Den Kauf haben wir bis jetzt nicht bereut, denn diese Schere hat alles was man braucht. Ein langes Schwert mit viel Schneidkraft.Das Highlight von diesem Gerät aber ist, das man das Schwert in mehreren Positionen schwenken kann. Dies erleichtert natürlich die Arbeit beim...mehr
Autor: Amazon.co.uk Kunde
|
14.02.2016
|
WOLF-Garten Elektro-Heckenschere HSE 55 V;...Ein leistungsfähiges Gerät zum Hecke schneiden mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr gut finde ich den Kippmechanismus.
Autor: Amazon.de Kunde
|
18.01.2016
|
Dies Heckenschere kann viel und schneidet ausgezeichnet. Der einzige Nachteil den ich festgestellt habe ist das Gewicht. Trotzdem kann ich sie empfehlen.