Deine Suche ergab leider keine Ergebnisse. Bitte ändere die zuletzt verwendeten Filter und versuche es erneut.
Anzeige
Angebote unserer Partner-Shops
"
Protector-Funk-Abluftsteuerung
"
Filtern
Sortieren:
Beste Treffer
Beste Treffer
Preis: niedrig bis hoch
Preis: hoch bis niedrig
Ansicht:
PROTECTOR ASF-410 | Funk Abluftsteuerung - Fensterkontaktschalter für Dunstabzugshaube & Kamin, Sicherer durch neuen patentierten magnetlosen Sender, 3 Jahrebatterie Laufzeit 15028
Sicherheit und Energieeffizienz: Unsere PROTECTOR ASF-410 Funk-Abluftsteuerung bietet innovative Technik für eine sichere und effektive Steuerung. Vertrauen Sie auf Qualität und schützen Sie Ihr Zuhause optimal. Sicher vor gefährlichen Gasen: Die Funk-Abluftsteuerung prüft vor dem Einschalten der Dunstabzugshaube, ob das Fenster offen ist. So vermeiden Sie Unterdrucksituationen, die giftige Gase in den Wohnraum ziehen könnten. Intelligenter Fensterkontaktschalter: Der Fensterkontaktschalter der Funkabluftsteuerung schaltet angeschlossene Geräte bei geöffnetem Fenster (für Abluftgeräte) ein und aus. Der Empfänger hat die folgenden Maße: 57 x 57 x 72 mm (BxHxT), der Funksender 64 x 36 x34 mm (BxHxT). Mehr Sicherheit: Unser Fensterkontaktschalter wird am Fensterrahmenfestgeschraubt, wodurch das Gerät fest verankert ist und es zu keinen Fehlalarmen, durch Magnetversagen kommen kann.
Protector Abluft-Set Protector Funk-Abluftsteuerung AS 6020.3 1000 W Weiß, Braun
Überblick Einfache Installation ohne aufwändiges Kabelverlegen Zum Einbau in die Dunstabzugshaube Lichtfunktion selbst bei geschlossenem Fenster Beschreibung Beim Betrieb von Dunstabzugshauben oder Abluftventilatoren können Rauch und Abgase von offenen Kaminen, Öfen und Gasthermen zurück in den Raum gesogen werden. So können geruchslose und unsichtbare Kohlendioxid- und Kohlenmonoxid-Gase zu lebensgefährlichen Vergiftungen führen. Aus diesem Grund ist laut Feuerverordnung M-FevVO§4 der gleichzeitige Betrieb einer Feuerstätte und einer luftabsaugenden Anlage nur bei ausreichender Frischluftversorgung, z.B. durch ein geöffnetes Fenster, zulässig. Und diese Überwachungsfunktion übernimmt unsere Abluftsteuerung für Sie. Denn nur wenn das Fenster offen ist, gibt das Einbaugerät zur Montage in den Dunstabzug oder Unterputz-Dose, die Spannung für den angeschlossenen Dunstabzug frei. Vorteil dieses Geräts ist, dass die Lichtfunktion im Dunstabzug erhalten bleibt, selbst wenn das Fenster geschlossen ist Lieferumfang Einbau-Schaltgerät · Mini-Sendeeinheit Weiß inkl. Austauschgehäuse in Braun · Knopfzelle CR 2450 Hinweis Der Sender wird mit einer CR 2450 Knopfzelle betrieben
Funk-Abluftsteuerung Einbau in eine Dunstabzugshaube wird mit CR 2450 Knopfzelle betrieben einfache Installation Lichtfunktion, auch bei geschlossenem Fenster Technische Details: Betriebsspannung: 230 V Schaltkontakt: Öffner + Schliesser Leistung...
Protector Funk-Abluftsteuerung AS 6020.3 1000 W Weiß, Braun
Beim Betrieb von Dunstabzugshauben oder Abluftventilatoren können Rauch und Abgase von offenen Kaminen, Öfen und Gasthermen zurück in den Raum gesogen werden. So können geruchslose und unsichtbare Kohlendioxid- und Kohlenmonoxid-Gase zu lebensgefährlichen Vergiftungen führen. Aus diesem Grund ist laut Feuerverordnung M-FevVO§4 der gleichzeitige Betrieb einer Feuerstätte und einer luftabsaugenden Anlage nur bei ausreichender Frischluftversorgung, z.B. durch ein geöffnetes Fenster, zulässig. Und diese Überwachungsfunktion übernimmt unsere Abluftsteuerung für Sie. Denn nur wenn das Fenster offen ist, gibt das Einbaugerät zur Montage in den Dunstabzug oder Unterputz-Dose, die Spannung für den angeschlossenen Dunstabzug frei. Vorteil dieses Geräts ist, dass die Lichtfunktion im Dunstabzug erhalten bleibt, selbst wenn das Fenster geschlossen ist.
Protector Funk-Abluftsteuerung AS 6020.3 1000W Weiß, Braun A1047530381
Beim Betrieb von Dunstabzugshauben oder Abluftventilatoren können Rauch und Abgase von offenen Kaminen, Öfen und Gasthermen zurück in den Raum gesogen werden. So können geruchslose und unsichtbare Kohlendioxid- und Kohlenmonoxid-Gase zu lebensgefährlichen Vergiftungen führen. Aus diesem Grund ist laut Feuerverordnung M-FevVO§4 der gleichzeitige Betrieb einer Feuerstätte und einer luftabsaugenden Anlage nur bei ausreichender Frischluftversorgung, z.B. durch ein geöffnetes Fenster, zulässig. Und diese Überwachungsfunktion übernimmt unsere Abluftsteuerung für Sie. Denn nur wenn das Fenster offen ist, gibt das Einbaugerät zur Montage in den Dunstabzug oder Unterputz-Dose, die Spannung für den angeschlossenen Dunstabzug frei. Vorteil dieses Geräts ist, dass die Lichtfunktion im Dunstabzug erhalten bleibt, selbst wenn das Fenster geschlossen ist. Lieferumfang: Einbau-Schaltgerät Mini-Sendeeinheit Weiß inkl. Austauschgehäuse in Braun Knopfzelle CR 2450.
Protector Funk-Abluftsteuerung AS 6020.3 1000W Weiß, Braun A1047530381
Beim Betrieb von Dunstabzugshauben oder Abluftventilatoren können Rauch und Abgase von offenen Kaminen, Öfen und Gasthermen zurück in den Raum gesogen werden. So können geruchslose und unsichtbare Kohlendioxid- und Kohlenmonoxid-Gase zu lebensgefährlichen Vergiftungen führen. Aus diesem Grund ist laut Feuerverordnung M-FevVO§4 der gleichzeitige Betrieb einer Feuerstätte und einer luftabsaugenden Anlage nur bei ausreichender Frischluftversorgung, z.B. durch ein geöffnetes Fenster, zulässig. Und diese Überwachungsfunktion übernimmt unsere Abluftsteuerung für Sie. Denn nur wenn das Fenster offen ist, gibt das Einbaugerät zur Montage in den Dunstabzug oder Unterputz-Dose, die Spannung für den angeschlossenen Dunstabzug frei. Vorteil dieses Geräts ist, dass die Lichtfunktion im Dunstabzug erhalten bleibt, selbst wenn das Fenster geschlossen ist. Lieferumfang: Einbau-Schaltgerät Mini-Sendeeinheit Weiß inkl. Austauschgehäuse in Braun Knopfzelle CR 2450.
Protector - Funk-abluftsteuerung As 6020.3 1000 W Weiß, Braun 6808842
Allgemeine Beschreibung Die Protector Funk-Abluftsteuerung AS 6020.3 ist eine innovative Lösung zur sicheren Steuerung von Dunstabzugshauben und Abluftventilatoren. Sie gewährleistet, dass gefährliche Gase wie Kohlendioxid und Kohlenmonoxid nicht in den Wohnraum gelangen, indem sie den Betrieb der Geräte nur bei ausreichender Frischluftversorgung zulässt. Dies geschieht durch eine Überwachungsfunktion, die sicherstellt, dass das Fenster geöffnet ist, bevor die Spannung für den Dunstabzug freigegeben wird. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Lichtfunktion im Dunstabzug auch bei geschlossenem Fenster erhalten bleibt. Technische daten Maximale Leistung: 1000 W Stromversorgung des Senders: Knopfzelle CR 2450 Lieferumfang Einbau-Schaltgerät Mini-Sendeeinheit in Weiß Austauschgehäuse in Braun Knopfzelle CR 2450
Protector Funk-Abluftsteuerung AS 5020 1300 W Weiß 20100375
Beim Betrieb von Dunstabzugshauben oder Abluftventilatoren können Rauch und Abgase von offenen Kaminen, Öfen und Gasthermen zurück in den Raum gezogen werden. So können geruchslose und unsichtbare Kohlendioxid- und Kohlenmonoxid-Gase zu lebensgefährlichen Vergiftungen führen. Aus diesem Grund ist laut Feuerverordnung (M-FeuVO § 4) der gleichzeitige Betrieb einer Feuerstätte und einer luftabsaugenden Anlage nur bei ausreichender Frischluftversorgung, z.B. durch ein geöffnetes Fenster, zulässig. Und diese Überwachungsfunktion übernimmt unsere Funk-Abluftsteuerung für Sie. Denn nur wenn das Fenster offen ist, gibt das Steckdosen-Steuergerät die Spannung für den angeschlossenen Dunstabzug frei. Die Schaltzustände der Fenstersensoren werden per Funk an das Steuergerät übertragen. Sollte Ihr Fenster oder Ihre Türe etwas weiter von der Entlüftungseinrichtung entfernt sein, bzw. Sie möchten keine sichtbaren Kabel in Ihrer Wohnung verlegen, dann ist unsere Funk-Abluft-Stererung der ideale Problemlöser für Sie. Desweiteren können Sie nicht nur die eben beschriebene Funktion OPEN wählen, sondern auch die Funktion CLOSE wo das Gerät bei geöffneten Fenster ausgeschalten wird (z.B. für Klimaanlage, Heizung).
Protector, Zubehör Belüftungstechnik, Funk-Abluftsteuerung AS 6020.3 1000 W Weiss, Braun
Einbaugerät für Dunstabzugshaube oder Unterputzdosen oder Mini Sendeeinheit inkl. Sendergehäuse in braun (passend für Holzfenster). Lichtfunktion der Dunstabzugshaube bleibt uneingeschränkt erhalten. 1000 Watt (5A) max. Schaltleistung.
Protector, Zubehör Belüftungstechnik, Funk-Abluftsteuerung AS 5020 1300 W Weiss 20100375
Die Funk-Abluftsteuerung AS 5020 von Protector ist ein innovatives Belüftungssystem, das eine einfache und kabellose Inbetriebnahme ermöglicht. Dieses Gerät ist speziell für die Steuerung von Abluftanlagen konzipiert und bietet eine maximale Schaltleistung von 1300 Watt. Die Steuerung ist mit einer Umstecksicherung und einem Hauptschalter ausgestattet, was die Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit erhöht. Die Mini Sendeeinheit wird mit einem Sendergehäuse geliefert, das für Holzfenster geeignet ist, was die Installation in verschiedenen Umgebungen erleichtert. Die Funk-Abluftsteuerung ist eine praktische Lösung für alle, die eine effiziente und flexible Belüftungstechnik suchen. - Einfache, kabellose Inbetriebnahme für unkomplizierte Installation - Umstecksicherung mit Hauptschalter für erhöhte Sicherheit - Mini Sendeeinheit mit passendem Sendergehäuse für Holzfenster.
Protector AS-5120 Funk-Abluftsteuerung mit Fensterkontaktschalter & Funksteckdose für Dunstabzugshaube Fensterschalter Funk mit DIBT-Zulassung + CO-Melder
PROTECTOR Funk-Abluftsteuerung AS-500 Durch die einfache Montage der FUNK-Abluftsteuerung AS-500 können angeschlossene Geräte, wie z. B. Dunstabzugshauben, Ventilatoren, nur bei geöffnetem Fenster betrieben werden. Funk-Reichweite bis zu 50 Meter (Freifeld) Codiert gegen Überschneidungen mit ähnlichen Funkgeräten Funk-Frequenz: 434 MHz Sender (Fenster) Flaches weißes Sendergehäuse mit 20cm langem Sensorkabel für universelle Montage Batterie-Lebensdauer ca. 1 Jahr LED-Statusanzeigen: Fenster OFFEN, Fenster GESCHLOSSEN und BATTERIE Empfänger (Abzugshaube, Ventilator) Schaltet angeschlossene Geräte bei geöffnetem Fenster EIN und bei geschlossenem Fenster AUS LED-Statusanzeigen: Fenster OFFEN, Fenster GESCHLOSSEN und Netzbetrieb Schaltleistung 1800 Watt (8A) Stromversorgung Empfänger: 230V/50Hz Sender: 3x AAA 1,5 Volt Alkaline (nicht im Lieferumfang enthalten) Lieferumfang: Funk-Fensterschaltkontakt Funk-Schaltgerät für die Steckdose (Empfänger) Montagematerial/-anleitung
Allgemeine Beschreibung Der PROTECTOR Zusatzsender AS-F20 ist ein Funk-Fensterkontakt, der speziell für die Abluftsteuerungen der 7000er und 8000er Modelle entwickelt wurde. Er eignet sich ideal für Anwendungen wie Wintergärten oder zusätzliche Fenster. Technische daten Betriebsspannung: 1x CR2477A Reichweite: 50 m Frequenz: 868 MHz Maße: 70x30x22 mm Lieferumfang Sender Austauschgehäuse Batterie Montagematerial
M-E Zusatzsender für Funk-Abluftsteuerung AS 5020 / AS 6020.3 195103875
Mini-Sender zur Erweiterung der Sets AS 5020 und AS 6020, mit weißem und braunem Wechsel-Gehäuse (passend für Holzfenster)Frequenz: 434 MHzFunk-Reichweite bis 50 m, abhängig von den örtlichen BegebenheitenLED-Anzeigen im Sender informieren über den Status 'Fenster offen/geschlossen', sowie einen nötigen Batteriewechsel im Sender (inkl. 1 x Lithium Batterie 3 V, CR2450)Maße: 60 x 30 x 15 mm (B x H x T)Lieferumfang: 1 x Mini-Funksender (mit Wechselgehäuse in braun), 1 x MontagematerialEntspricht der Feuerverordnung (FeuVo Abs 2. § 4 Aufstellen von Feuerstätten)ACHTUNG: Prüfen Sie bitte vor Bestellung, welche Frequenz Ihre eigene Abluftsteuerung hat! Nur kompatibel mit identischer Frequenz! Protector Zusatz-Sender für Abluftsteuerung für die Abluftsteuerungen der Sets AS 5020.3 und AS 6020.3 Funk-Fensterkontakt im Minigehäuse, Gehäuse in weiß und braun (für Holzfenster) inkl. Batterie: Batterie-Lebensdauer bis zu 5 Jahre Funk-Reichweite bis 50 Meter (Freifeld) Funk-Frequenz: 434 MHz Lieferumfang: 1 x Mini-Funksender (mit Wechselg
Funk-Abluftsteuerung AS 5020.3 mit 1x Funk-Mini-Sender für Fenster Das Modell PROTECTOR AS-5020.3 - Funk-Abluftsteuerung - hat zusätzlich einen Sender, der das Signal der Fensteröffnung an den Steuerungs-Stecker per Funk weitergibt. Das Kabel zwischen Fenster-Sensoren und Steuerung-Stecker entfällt. Kabellose Installation Funk-Reichweite bis zu 50 Meter (Freifeld) Komplettset inkl. Montagematerial und Batterie Bis zu 8 Sender können verwendet werden Sender Komplett kabellose Mini-Sendereinheit Unauffällig am Fensterrahmen Weißes - sowie zusätzliches braunes Austauschgehäuse beigefügt (z.B für Holzfenster) Batterie-Lebensdauer bis zu 2 Jahre LED-Statusanzeige Empfänger (Abzugshaube, Ventilator) Zwischensteckgerät Mechanische Umstecksicherung mit Hauptschaltfunktion Wahlschalter OFFEN/GESCHLOSSEN schaltet angeschlossene Geräte wahlweise bei geöffnetem Fenster (für Abluftgeräte) oder geschlossenem Fenster (Klima-oder Heizgeräte) EIn oder AUS Testtaster Schaltleistung 1800 Watt ( 8A ) Stromversorgung: Sender: 1x 3V CR 2477 Emfpänger: 230 V / 50 Hz Frequenz: 434 MHz Lieferumfang Schaltgerät mit Umstecksicherung (Empfänger) Mini-Funksender inkl. Batterie (mit Wechselgehäuse in braun) Montagematerial/-anleitung
Funk-Abluftsteuerung AS-7020 mit DIBT-Zulassung und 1x Funk-Sender Die PROTECTOR AS-7020 Funk-Abluftsteuerung ist komplett kabellos und verfügt über einen neuen Mini-Sender, der wahlweise mit weißem oder braunen Gehäuse (passend für Holzfenster) eingesetzt werden kann. DIBT Zulassung: Z-85.2-19 Spart Heizkosten und vermeidet unnötiges Dauerlüften Umstecksicherung inkl. Hauptschalter für Euro- und Schutzkontaktstecker Funk-Fensterkontakt im Minigehäuse, Gehäuse in weiß und braun (für Holzfenster) Inkl. Batterie: Batterie-Lebensdauer bis zu 5 Jahre Maximale Belastbarkeit 1800 Watt (8A), Betriebsspannung 230V / 50 Hz Funk-Reichweite bis 50 Meter (Freifeld) Erweiterbar Es können bis zu 16 Funk-Sender angelernt werden Diese können individuell einzeln oder in Serie geschaltet werden Optionale Zusatzsender Mod. AS T30 Zusatz-Sender THERMO: - z. B. bei Betrieb eines weiteren Kamins / Ofen Mod. AS F20 Zusatz-Sender FENSTER: - z. B. bei vorhandenem Wintergarten oder Öffnung eines weiteren Fensters Mod. AS R40 Zusatz-Sender ROLLLADEN: - z. B. bei Betrieb eines vorgelagerten Rollladens - Bauseitig muss eine 5mm Kabeldurchführung zum Rollladen hergestellt werden Stromversorgung Empfänger: 230V/50Hz Sender: 1x 3V-CR2477A Lieferumfang: Empfänger Mini-Funksender Fenster (mit Wechselgehäuse in braun) 3V Lithium Batterie CR2477A Montagematerial/-anleitung
PROTECTOR Zusatz-Sender AS-T30 THERMO für Serien AS-7000 (DIBT)/7200/8000/8200 / DIBT Zulassung 1590119
PROTECTOR Zusatz-Sender AS-T30 für Abluftsteuerungen-Serien AS-7000 (DIBT)/ AS-7200 & AS-8000 / AS-8200.Der Zusatzsender wird benötigt, wenn an eine Anlage eine zweite Feuerstelle verwendet werden soll. Die Modelle der Serien AS-7000 (DIBT geprüft) / 7200 sowie AS-8000 / 8200 sind auf bis zu 16 Sender (Fenster/Ofen/Rollladen) erweiterbar. Diese sind beliebig kombinierbar und können sowohl einzeln als auch in Serie geschaltet werden. Dadurch kann ein Abluftsystem in nahezu jeder Wohnsituation optimal vernetzt und gesteuert werden.Mod. AS-T30 Funk Zusatz-Sender ThermoTechnische Daten: Thermo-Sender: 3x 1,5 V Mignon-Batterie (nicht im Lieferumfang enthalten). Thermosensor:Kabellänge ca. 2 m. Funk-Reichweite bis 50 Meter (Freifeld). Funk-Frequenz: 868 MHz.Maße: Sender mit Thermo-Sensor (BxHxT): 48 x 120 x 22 mm. Lieferumfang: 1 Sender mit Thermofühler.Hinweise: Unter Einwirkung von starken elektrischen, magnetischen oder hochfrequenten Feldern (Entladungen, Mobiltelefonen, Funkanlagen, Handys, Mikrowellen) kann es zu Funktions