Anfänglich war ich sehr zufrieden mit der Saugleistung von AEG. Inzwischen hat die Leidtung stark nachgelassen und der Staubsauger geht so langsam kaputt nach noch nicht mal 3 Jahren Betrieb. Der Sauger wurde nur ab und an genutzt.Ich würde diesen nicht wieder kaufen.
Anfänglich war ich sehr zufrieden mit der Saugleistung von AEG. Inzwischen hat die Leidtung stark nachgelassen und der Staubsauger geht so langsam kaputt nach noch nicht mal 3 Jahren Betrieb. Der Sauger wurde nur ab und an genutzt.Ich würde diesen nicht wieder kaufen.
Wirklich überzeugt hat uns die Saugleistung des Geräts von Anfang an nicht. Behalten haben wir es nur aufgrund des - vermeintlich - guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Saugt ausschließlich glatte Böden, keine Teppiche. Größere Krümel bzw. gröbere Vermutzungen saugt das Gerät nicht auf Anhieb, sondern man muss mehrfach drüber gehen. Jetzt - nach 3 Jahren Gebrauch - ist die Saugleistung mangelhaft. Das Gerät schaltet sich während des Gebrauchs teilweise selbstständig ab oder wechselt die Saugstufe. Das gute Preis-Leistungsverhältnis ist rückblickend als schlecht zu bewerten.
Wirklich überzeugt hat uns die Saugleistung des Geräts von Anfang an nicht. Behalten haben wir es nur aufgrund des - vermeintlich - guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Saugt ausschließlich glatte Böden, keine Teppiche. Größere Krümel bzw. gröbere Vermutzungen saugt das Gerät nicht auf Anhieb, sondern man muss mehrfach drüber gehen. Jetzt - nach 3 Jahren Gebrauch - ist die Saugleistung mangelhaft. Das Gerät schaltet sich während des Gebrauchs teilweise selbstständig ab oder wechselt die Saugstufe. Das gute Preis-Leistungsverhältnis ist rückblickend als schlecht zu bewerten.
mehr Ergebnisse anzeigen