3mal Motor defekt in 3 Jahren
Nach genau 3 Jahren jetzt zum dritten Mal der Motor defekt! Garantie jetzt abgelaufen! Absolut schlechtes (nicht zu empfehlendes) Gerät.
Ein loser hosenknopf führt schon zu Störungen (Verbindung Trommel zum Gehäuse) > Heizung läuft nicht mehr.
Super Gerät. Läuft leise und zuverlässig. Verbrauch ist gut, wenn man bedenkt, das er keine Wärmepumpe hat. 7 KG Fassungsvermögen
Lavatherm-Kondenstrockner Super
Super Trockner, einfache Bedienung ,viele Programme , auch gut fuer Männer zu bedienen.