Staubsauger der alles aufsaugt
Autor: Amazon.de Kunde
|
05.05.2017
|
Dieser Staubsauger hält was er verspricht. Er ist recht Handlich und Praktisch.Er hat eine super Saugleistung mit dem selbstkleinste Krümel kein Problem mehr sind.
Autor: Amazon.de Kunde
|
06.11.2016
|
Sehr gutes Gerät! Funktioniert immer noch nach drei Jahren. Einzige Schwachstelle ist der Gummi am Griff der sich mittlerweile altersbedingt ablöst. Sonst aber sehr zufrieden.
Der größte Mist den ich kenne
Autor: Amazon.de Kunde
|
02.08.2016
|
Achtung Lebensgefahr !!! Wer lebensmüde ist sollte sich diesen Sauger kaufen.Erstmal bleibt der Kabel überall hängen weil er nur zweiadrig ist zum anderen hatten wir schon zwei Kabelbrüche der zweite fast mit Todesfolge.Es gab einen riesen Knall und eine Stichflamme schoss durch die Kabelisolierung.Desweiteren ist der Griff gebrochen und der An-und Ausschalter defekt und das bei vorsichtigen aber täglichen Gebrauch.Dieses Ding gehört vom Markt...mehr
Autor: Amazon.de Kunde
|
27.06.2016
|
Kleines hübsches Gerät mit viel Leistung. Nur wenn die Filter ständig verstopfen und gewaschen werden müssen, sind alle Versprechen bezüglich Saugstärke sinnlos. Zugegeben, in meiner Werkstatt ist mehr zu saugen als im Haushalt. Trotzdem ist das Reinigen der Filter und des Staubbeutels eine dreckige Angelegenheit, die man besser im Garten erledigt wenn man einen hat. Jetzt hat er seinen Platz in unserem Wohnwagen gefunden. Das wird er wohl...mehr
Dieser Staubsauger ist ideal für kleine Wohnungen...
Autor: Amazon.de Kunde
|
28.12.2015
|
oder für Büros, die mal eben schnell durchgesaugt werden müssen. Ich würde sagen, bis 45 qm Wohnraum geeignet. Danach sollte man sich doch lieber einen größeren anschaffen. In eine kleine Ecke o. hintern Schrank abgestellt, nimmt er kaum Platz weg. Nachteil an diesem Staubsauger ist: er hat keinen zweiten Hand - Führungsgriff am oberen Teil, so dass es etwas ungünstig über die Arme geht beim Hantieren. Deshalb einen Punkt abzug
Staubsauger funktioniert genau 2,5 JAhre
Autor: Amazon.de Kunde
|
17.10.2015
|
Nach 2,5 Jahren ist das Gerät explodiert , alles dreckig und musste die Wohnung einen Tag lüftenbin ziemlich enttäuscht von AEG nie wieder
Mangelhafter Staubsaugertyp
Autor: Amazon.de Kunde
|
03.04.2015
|
Hallo die Herren Konstrukteure diese Gerätes,Der Staubsauger ist in hoher "Drehzahl" sehr laut. Wer viel saugen muss, empfehle ich einen Gehörschutz.Hat einen schlechte Saugleistung auf Teppichböden.Man muss 4-5 x über einen Faden fahren, um diesen aufgesaugt zu haben.Der Klettaufkleber an der Bürste verhindert ein ordentliches Aufsaugen von Flusen, weil dieser diese festhält.Die Thermoauslösung ist schlecht eingestellt oder gewählt....mehr
Unerträglicher Gestank nach Reinigung
Autor: Amazon.de Kunde
|
03.04.2015
|
Handhabung und Saugleistung OK, absolut mangelhaft aber Qualität des verarbeitetes Gummis (Verbindungsstück zum Staubauffangbehälter). Gebrauchsanweisung beachtet (nach Abspülen mit Wasser mind. 24h trocknen lassen), aber trotzdem pestilenzartiger Gestank. Empfehle deshalb Produkt nicht weiter.
Autor: Amazon.de Kunde
|
02.02.2015
|
Ich liebe meinen neuen Staubsauger. Beutellos und dennoch super saugstark. Er ist ziemlich leise und gut und einfach zu bedienen. Das einzige was meiner meinung nach fehlt ist eine Wandaufhängung und eine elektrische Kabeleindrehung. So muss man halt alles mit der Hand aufwickeln. Ich bin sehr zufrieden!