Sehr bequeme, sportliche und stylische Sneaker für jedermann quasi Unisex. Langlebig, trage sie jetzt schon 2 Jahre und sind noch nicht
Sehr bequeme, sportliche und stylische Sneaker für jedermann quasi Unisex. Langlebig, trage sie jetzt schon 2 Jahre und sind noch nicht ausgelutscht. Auch der Waschmaschine halten sie Stand, obwohl sie da nicht reingehören. Habe mehre Varianten in allen möglichen Farben, keine davon hat mich im Stich gelassen. Also einfach nur Top!
Habe bereits mein 4. Paar Onitsuka Tigers in dieser Art.
Habe bereits mein 4. Paar Onitsuka Tigers in dieser Art.
Bin immer wieder aufs neue von der Haltbarkeit und dem tollen Tragegefühl begeistert.
Insbesondere die Sohle vermittelt das Gefühl vom Barfußlaufen, im Frühling, Sommer oder Herbst.
Dass dieses Modell mega cool ist, muss nicht extra erwähnt werden, ich machs trotzdem.
Die blau- roten werden nicht meine letzten Mexixo-66er sein.