schon die zweite Pfanne, würde sie mir auch zum dritten Mal kaufen :-)
Ich schreibe normalerweise keine Produktrezensionen.Erstmal finde ich einen weißen Rand sehr ungeeignet für eine Bratpfanne, man sieht jede Verschmutzung.Hinzu kommt, dass sich die Pfanne nur sehr schlecht reinigen lässt. Eingebranntes ist schwer vom Pfannenboden und der Rückseite zu entfernen.Selbst mit Backofenreiniger.Leider nur 1 Stern, da ich die Pfanne nach nur 7 Monaten Gebrauch dann nach mehrfachen Reinigungsversuchen weggeschmissen habe.Bratergebnis war ok.
Es handelt sich um eine sehr gute Pfanne, habe diese Pfanne bereits zum dritten Mal gekauft.
Alles sehr gut gelaufen, wurde am nächsten Tag geliefert.
gute Pfanne mit einem etwas höheren Rand für größere Mengen. Leider wurde sie in einem viel zu großen Karton geliefert. Pfanne gut, alles gut!
mehr Ergebnisse anzeigen