Schon mehrere Jahre bei mir, bis jetzt alles läuft.
Leider habe ich früher kein Rezension abgegeben sehr viel auf Reisen waren. Grundfunktionen wie Kopieren und Scannen haben gut funktionert. Fax und Kabeklose funktionen absolut NULL. Canon Support personal schien nicht über dieses Modell orientiert. Zahlose Telefonate und Mails ohne erfolg. Die einzelene wusste nicht einmal welche Kabel zu verwenden ist. Trotz Mail Anweisungen hat nichts funktioniert. Auch Telefonischen "Talk Thrus" schritt für schritt haben nichts gebracht obwohl ich
Klasse Drucker aber teuer im Verbrauch.Da dieser nachgefüllte Patronen stehts verweigert und nicht druckt, aber wenn man sowieso nur Original Patronen verwenden möchte, kann man durchaus einen tollen wlan fähigen Drucker und Scanner bekommen.Genial ist auch die automatische Duplexfunktion, Seiten mühsam wenden entfällt und auch der klasse Einzug so sind Stapelbearbeitungen kein Problem.
Macht guten Druck, schnell genug für mich. Scan ist auch nicht schlecht. Fax nutze ich nicht. Ich drucke über WLAN. Da hatte ich manchmal Verbindungsprobleme. Vor allem das Scannen über WLAN ist immer so eine Frickelei, man muss am Computer manchmal erst die Canon-Software aufrufen, bevor das Gerät den Computer in der Ziele-Auswahlliste anzeigt. Das ist dann besonders blöd, wenn der Drucker in einem anderen Stockwerk steht, da war ich schon ein paar mal Trepp-auf-Trepp-ab unterwegs, bis es
mehr Ergebnisse anzeigen