Habe die Kamera jetzt seit einigen Wochen und ich muss leider sagen, dass ich sie absolut nicht weiterempfehlen kann. Sie macht auch bei Tageslicht sehr sehr schlechte Bilder.
Kann die Kamera für den -schnellen Schuss- nur empfehlen. Besitze diese neben einer SLR von Canon. Auflösung und Schärfe für eine Kompakte sehr gut. Wem die Farben nicht gefallen, kann diese mit jedem Fotoprogramm, z.B. dem kostenlosen -Gimp- mit Sättigung oder Farbanpassung verändern.
Kamera nicht zu empfehlen
Ich habe seit ca. 1 Woche diese Kamera. Leider ist sie für schnelle Innenaufnahmen überhaupt nicht zu gebrauchen. Die Farben stimmen absolut nicht. Die meisten Fotos haben einen extremen Gelbstich und die Farben sind allesamt sehr blass.
Meine uralte Nikon Coolpix 880 mit 3MP macht erheblich bessere Bilder, ohne dass ich irgendwelche Einstellungen vorzunehmen habe.
Alles in allem ist meine Enttäuschung groß.
Macht gute Schnappschüsse.
Kein Gerät für Profis, für die spontanen Schnappschüsse unterwegs aber hervorragend geeignet. Die Bedienung ist sehr simpel und leicht verständlich, es gibt viele unterschiedliche Einstellungsmöglichkeiten, ein ordentliches Display und die Kamera ist zudem noch recht schnell. Die Bildqualität ist für meine Ansprüche vollkommen ausreichend und kann sich gut sehen lassen. Negativ ist mir bisher noch nichts aufgefallen.