Autor: Amazon.com Kunde
|
04.07.2021
|
Vorteil: Er lässt sich einfach zwischen Desktop und Laptop umschalten
Autor: Amazon.com Kunde
|
19.01.2021
|
Ich habe schon den 2x DELL UltraSharp Bildschirm und bin sehr zufrieden. Scharfes Bild, guter Kontrast. Auch das Arbeiten mit mehreren Bildschirmen ist möglich.
Autor: Amazon.de Kunde
|
24.12.2020
|
DELL UltraSharp U2415 24 Zoll: einfach an Schwenkarm anzubringen, abzunehmen (zum Bekabeln), prima Bild.
ABER nur mit HDMI-Kabel zu betreiben. Dabei wird die Funktion der Kopfhörerbuchse am PC lahmgelegt.
Das Kopfhörerkabel muss am Monitor eingestöpselt werden. Sound bleibt gut, ABER das Bild darf nicht abgeschaltet werden. Nur hören ist NICHT MÖGLICH.
Autor: Amazon.com Kunde
|
16.11.2020
|
Die Quelle des Eingangssignals (HDMI oder DP) wird nicht automatisch erkannt -> Nervig.
Autor: Amazon.com Kunde
|
08.08.2020
|
Für das CAD- Home Office angeschafft sehr gut einstellbar (Neigung + höhe + drehen)
Autor: Amazon.com Kunde
|
22.06.2020
|
Ich habe drei dieser Bildschirme in Verwendung und bin sehr zufrieden.
Zwei Schirme verwende ich seit vier Jahren, es sind keinerlei Ermüdungserscheinungen festzustellen.
Das Aussehen der Schirme ist gefällg, die Kabelzuführung durch eine Öffnung im Fuß der Schirme ist praktisch und ästhetisch akzeptabel.
Das Bild ist angenehm scharf, Farbton und Helligkeit sind in weiten Bereichen einstellbar, die Schirme lassen sich also gut in...mehr
Autor: Amazon.com Kunde
|
20.04.2020
|
Toller Monitor, schnell geliefert!
Autor: Geizhals.de Kunde
|
06.08.2017
|
Klares Bild und neutrale Farben im für mich sinnvollerem 16:10 Format (wird leider immer seltener), verpackt in einem ansprechenden modernen Design inkl. funktionellem Standfuss. Nach kurzer Gewöhungsphase bin ich mit der Bilddarstellung sehr zufrieden, diese ist meinem alten TN-Panel klar überlegen.
Kleiner Nachteil: Pulsierende LED im Standby, USB-Hub etwas schwer zugänglich bei diesem Modell an der Unterseite (statt seitlich).
insgesamt gut, aber mäßige Qualitätskontrolle
Autor: Geizhals.de Kunde
|
14.01.2017
|
Bin mir nicht sicher, ob ich von dem Teil glücklich oder entteuscht sein soll :-)
Der Monitor kommt mittlerweile in RevisionA03
+ 16:10 Format ist mir auf 24" lieber zum Arbeiten, als 16:9. Die kleinen Balken beim Filme schauen stören mich überhaupt nicht. Schriftgrößen finde ich optimal.
+ laut Testberichten guter Allround-Monitor
+ Delta E von unter 2 laut beiliegendem Infoblatt - also sollte für (Hobby)Bildbearbeitung OK sein.
+...mehr